Was kostet ein günstiger Flug in die Türkei?

vom 04.02.2010, 22:27 Uhr

Ich möchte nächstes Jahr in die Türkei und mehrere Monate verbringen. Ich möchte ohne Hotelbuchung dort hin und suche nur einen günstigen Flug in die Türkei. Dann will ich mich auf eigene Faust im Land bewegen.

Sollte ich schon jetzt buchen? Gibt es da Frühbucherrabatte. Welches Reisebüro bietet die besten Konditionen an? Wann ist die günstigste Zeit, um in der Türkei Urlaub zu machen? Ich möchte ausgiebig Land und Leute erforschen und ein Buch schreiben.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ein günstiger Flug in die Türkei wäre, wenn du einen einzelnen Flug unter 100 Euro bekommst. Es ist natürlich auch die Frage wann du fliegen willst, denn im Sommer wirst du einen solchen Flug nicht bekommen, da zahlt man für einen Einzelnen schon mal um die 200€.

Möchtest du denn auch den Rückflug gleich mitbuchen? Es gibt nämlich manchmal über Condor und Tochtergesellschaft Sunexpress Aktionstage an denen man bei Buchung von Hin und Rückflug, die ganzen Pauschalen erlassen bekommt, was insgesamt so um die 60 € Ersparnis sind. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal regelmäßig bei GermanWings reinzugucken, die haben dort so eine Art Sparkalender wo sie Aktionsflüge drin haben und man mit etwas Glück einen Flug vür 60 € erwischen kann und günstiger gehts fast schon nicht würde ich mal sagen. Auf jeden Fall lohnt es sich auf den Frühbucherrabatt zu verzichten und sich lieber nach solchen Aktionen umzuschauen, denn Zeit hast du wohl noch genug bei ungefähr einem Jahr.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge