ISIN von Aktien
vom 04.02.2010, 22:15 Uhr
Meine Mutter hat Aktien und ich möchte gern mehr über Aktien wissen und viel mehr verstehen damit ich damit auch mal ein bisschen Geld machen kann. Es gibt da ein paar Fragen die ich selbst nicht beantworten kann und von denen auch meine Mutter keinen Schimmer hat. Zum Beispiel wie man die ISIN bei den Aktien liest.
Mir hat mal jemand gesagt dass man die so lesen könnte wie eine Produktbeschreibung. Wie funktioniert das, kann mir das einer erklären?
International Securities Identification Number (ISIN)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108496.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17311mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4050mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1383mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1854mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!