Neues Projekt bei TRND: Persil Hygiene-Spüler

vom 04.02.2010, 18:38 Uhr

Und wieder gibt es ein neues Projekt bei TRND: Persil Hygiene-Spüler. Es werden 10.000 Tester aus Deutschland gesucht, die den neuen Persil Hygiene-Spüler testen werden. Man bekommt 1x 1Liter Spüler zum selbst ausprobieren sowie 30 Proben a 99 ml (für je eine Waschmaschinenladung), dazu 50x Flyer zum weiterreichen und natürlich die Marktforschungsunterlagen. Jeder mit Bewerbungsticket kann sich bewerben.

Link zum Projektblog: Klick.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Ich habe gleich mal bei trnd geschaut, ob ich auch ein Bewerbungsticket habe. Ich hatte sogar eins und habe mich daraufhin gleich dort beworben.Die Fragen sind ja diesmal nicht so schwer.

Allerdings mache ich mir nicht viele Hoffnung, dass ich den Hygiene Spüler testen darf. Ich war schon ewig bei keinem Projekt mehr dabei. Aber das 10.000 Tester gesucht werden, lässt ja dann doch etwas hoffen. Es ist ja nicht ganz falsch, dass Bakterien bei 30 oder 40 Grad Wäsche nicht abgetötet werden und ich muss sagen, dass ich fast ausschließlich bei diesen Temperaturen wasche. Ich wäre schon neugierig diesen Hygiene Spüler mal auszuprobieren.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich hab - nach langer Zeit - auch mal wieder ein Bewerbungsticket für dieses Projekt erhalten. Bloß leider interessiert mich das Projekt nicht so wirklich... Ich war schon beim letzten Persil-Test dabei und hab mich vom Waschmittel so gar nicht überzeugen können. Deswegen bewerb ich mich dieses Mal natürlich nicht, ich will ja niemandem von den wirklich interessierten Bewerbern seine Chance wegschnappen. Also viel Glück euch allen :)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Ich habe gerade bei trnd geschaut und bin bei dem Projekt dabei. Endlich nach über einem halben Jahr, darf ich auch mal wieder etwas testen. Allerdings muss ich sagen, dass mich das Projekt auch nicht so 100 % überzeugt. Da ich aber fast nur 30 Grad und 40 Grad Wäsche habe, passe ich ja ganz gut in das Profil.

Ich bin gespannt, wie der Hygienespüler so ist. Und ich kann endlich auch mal wieder Freunde und Bekannte mit Proben glücklich machen. Das freut mich natürlich auch sehr.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo,

ich habe zwar noch keine Mail von trnd bekommen, allerdings schon nachgeguckt und freue mich jetzt total, denn ich bin bei diesem Projekt dabei. Es ist mein Erstes dieser Art, sodass ich ja schon fast als aufgeregt durchgehen würde.

Ich muss sagen, das ich mir auch so einiges von dem Hygienespüler erhoffe und werde den dann auch Hardcore testen. Hab ja ne Katzenallergie, also mal ne Freundin mit Katze besuchen und dann nach dem Waschen sehen wie ich auf die Klamotten reagiere. Mal sehen.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe auch das Glück gehabt, dass ich im Rahmen der TRND Testaktion am Projekt von dem Persil Hygiene-Spüler teilnehmen darf. Ich habe mittlerweile auch mein Tespaket bekommen und muss sagen, es kann sich wirklich sehen lassen. Neben einer großen Flasche Persil Hygiene Spüler sind auch noch 30 kleine Probeflaschen zum weitergeben mit enhalten, sowie Heftchen mit Tipps zum Persil Spüler und die Marktforschungsunterlagen.

Ich habe es auch schon ausprobiert und eine Ladung Wäsche damit gewaschen und bin wirklich zufrieden. Klar kann man jetzt nicht überprüfen, ob die Keime auch entfernt worden sind, aber der frische Duft hat mich begeistert. Das allein gibt der Wäsche schon eine richtige Frische und da gehe ich davon auch, dass die Keime auch aus den Fasern meiner Kleidung gelöst worde sind. Ich bin jedenfalls super zufrieden damit, da viele meiner empfindlichen Kleidungsstücke nun bei niedrigen Temperaturen gewaschen werden können und ich das Gefühl habe, sie werden trotzdem richtig sauber.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mich erst vor kurzem bei trnd.de angemeldet und war nun umso erstaunter, dass ich gleich beim zweiten Projekt, für das ich mich beworben habe, ein Teilnahmeticket erhalten habe.

Genauso überrascht war ich dann auch vor ein paar Tagen, als ein großes Paket bei mir ankam. Inhalt sind die 1l Hygienespüler Flasche von Persil, 30 kleine Probefläschchen sowie Marktforschungsunterlagen und 50 Informationsflyer zum Verteilen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Sachen ausgegeben werden. Gelesen habe ich es zwar in der Projektbeschreibung, aber glauben konnte ich es da noch nicht richtig.

Ich habe jetzt schon einige Probefläschchen und Flyer an Freunde, Familie und Bekannte verteilt. Die Reaktionen waren zum größten Teil sehr positiv. Gut, nachprüfen, wieviele Bakterien, Viren und Pilze noch in der Wäsche sind, kann man nicht, aber beim Aufmachen der Flasche und beim späteren Herausholen der Wäsche aus der Waschmaschine kommt einem schon ein super frischer Duft entgegen.

Ob ich den Hygienespüler weiterverwende, weiß ich noch nicht. Sicherlich macht er aber Sinn bei Wäsche, die man nicht mit 60 Grad oder mehr waschen kann.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge