Nivea Strips Erfahrungen und Tipps
Wie vielleicht auch viele andere, wird meine Nase von Mittessern geplagt. Trotz gründlicher Hygiene laufe ich schon lange mit ihnen herum, aber nur auf der Nase, die Region um die Nase herum ist fast frei von ihnen. Auf der Stirn oder am Kinn habe ich gar keine. Nun empfiehl mir ein Freund „Nivea Strips“, da er selber auch unter Mittessern litt. Bei ihm sind die Mittesser größten Teils verschwunden.
Also kaufte ich mir auch „Nivea Strips“, beim ersten Mal sah ich noch einen recht großen Erfolg, auf dem Strip hingen viele Mittesser, aber auf der Nase sah es nicht so aus als wären es weniger geworden. Von mal zu mal, wurden es weniger Mittesser die auf dem Strip hängenblieben. Nach ein paar Anwendungen waren es wieder mehr.
Nun wollte ich euch Fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt und vielleicht sogar ein paar Tricks oder Tipps wie es besser funktioniert?
Ich habe diese Streifen gegen Mitesser auch schon ausprobiert und auch schon die von Nivea gehabt. Ich habe auch nach und nach verschiedene Marken ausprobiert, wobei ich mit den Stripes von Essence am zufriedensten bin. Damit erziele ich die besten Ergebnisse und sie kosten auch deutlich weniger, als die von Nivea. Von daher kaufe ich mir nur noch die, wenn ich mir so etwas kaufe.
Wichtig ist, dass man diese Streifen nicht zu oft anwendet, also höchstens einmal die Woche. Ich verwende so einen Streifen aber meistens nur alle zwei Wochen. Verwendet man die öfter, dann kommt auch nicht so viel raus.
Ich habe nun jedoch auch schon oft gehört, dass es aber gar nicht so gut sein soll, solche Streifen gegen Mitesser zu verwenden. Man rupft die Mitesser quasi gewaltsam aus der Pore, wobei die Pore dann geöffnet ist. Somit können leicht Bakterien reinkommen und ein neuer Mitesser entsteht. Besser ist es wohl, Waschgele gegen Mitesser zu verwenden und auf diese Streifen zu verzichten.
Ich habe diese Streifen nur einmal angewendet und das ist auch eine ganze Weile her. Und es hatte auch seinen Grund, dass ich das nur einmal gemacht habe und nie wieder. Denn diese Streifen haben mir absolut nichts gebracht, die Mitesser blieben einfach.
Vielleicht bin auch einfach nur zu doof für die richtige Anwendung. Bei Kaltwachsstreifen bleiben bei mir jedenfalls auch nur die Hälfte der Haare, wenn es hochkommt, am Streifen kleben.
Ich benutze nach diesen Erfahrungen eigentlich nur Gesichtswasser und überschminke die Mitesser. Mehr kann ich da leider nicht tun. Aber mit dem Alter ist das Problem mit den Mitessern sowieso langsam von alleine verschwunden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108458.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1514mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?