Blaue Ringe unter den Augen

vom 17.12.2007, 15:40 Uhr

danirockz, diese verallgemeinerte Äußerung ist schlichtweg nicht haltbar. Einfach deshalb, weil es dafür wirklich 10.000 unterschiedliche Gründe gibt, wovon Mineral- oder Vitaminmangel nur zwei von vielen sind. Homöopathie an sich ist ja wirklich nichts Schlechtes, allerdings würde ich da eher einmal zu einem Gang zum Allgemeinmediziner raten, danach eventuell Haut- oder Augenarzt, die können da noch am meisten sagen.

Wenn dann einmal eine wirklich sinnvolle und gründliche Diagnose durchgenommen wurde und es sich wirklich bewahrheitet mit dem Mineral- oder Vitaminmangel, kann man ja immer noch zu einem Heilpraktiker gehen, wobei das dann nicht mehr nötig wäre. Oder, wenn die "normalen" Ärzte eben keine Erklärung wissen, was ja leider auch oft genug der Fall ist.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie sieht es denn in deiner familie aus? Ist da noch jemand mit den Augeringen gesegnet? Ich habe auch die beschriebenen Augenringe, egal wie lange ich Schlafe. Da meine Mutter auch solche Augenringe hat, habe ich mich mal etwas informiert, es kann auch eine Pigmentstörung sein, die auch vererbt werden kann, meine 4 Jährige Tochter hat auch schon leichte Augenringe.

Eine 100 % Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich habe auch noch nicht intensiv gesucht. Klar ist Schminken eine Möglichkeit aber auf Dauer zu Teuer und Zeitaufwendig, finde ich.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^