Oliver Pocher wird Vater
Wie bekannt geworden ist, ist Oli Pocher gestern Papa geworden. Seine Freundin Sandy Meyer-Wölden brachte die kleine Nayla Alessandra zur Welt. Anscheinend ist Oliver Pocher sehr glücklich mit seiner Tochter und stand die komplette Zeit seiner Freundin bei, wie auf seiner Homepage verkündet wurde.
Boris Becker, der Ex von Sandy wird ja auch in ungefähr 2 Wochen Vater laut 'Bild'. Sandy Meyer-Wölden und Oli Pocher waren da wohl etwas schneller . Allerdings waren die beiden ja nicht gerade lange zusammen bis sie schwanger wurde wie ich finde. Was sagt ihr dazu? Kam die Schwangerschaft eventuell zu früh für die beiden?
Naja, ich muss sagen, dass ich eben, als ich das erfahren habe schon an den Fingern gezählt habe, wie lange sie angeblich zusammen sind. Boris hat am 20. Juni geheiratet und angeblich waren Pocher und Meyer-Wölden da 1 Monat zusammen und das Kind sah nicht nach einer Frühgeburt aus.
Bekanntgegeben, dass Sandy schwanger ist, haben sie erst, als Boris bekanntgegeben hat, dass seine Frau ein Baby bekommt. Diese war aber an der Hochzet angblich noch nicht schwanger. Wenn das Baby aber in 2 Wochen kommen soll, dann ist es wohl auch etwas früh.
Ich weiß nicht, ob der Geburtstermin für beide Babies nicht etwas früh ist, wenn sie keine Frühgeburten sind. Und deswegen denke ich, müssen die Väter der Kinder da wohl etwas nachrechnen
Dass Oli sich freut hat man bei seiner Tour "Gefährliches Halbwissen" gemerkt. Ich war bei dem letzten Auftritt der Tour, in Kiel. Am Ende durfte man als Zuschauer Fragen stellen, und eine Dame war so frei und hat gefragt, wann denn das Baby kommt. Er antwortete in einem sehr glücklichen Tonfall mit "Bald!"
Also ich finde auch, dass die Schwangerschaft etwas früh war, aber man muss es als Paar selbst wissen, wann man dazu bereit ist Kinder zu haben. Und ich denke die beiden bekommen das auf die Reihe. Sie sind ja beide glücklich.
Übrigens ist das ein schöner Name, den sie sich da ausgesucht haben
sollys hat geschrieben:Übrigens ist das ein schöner Name, den sie sich da ausgesucht haben
Ja, das mag sein, wobei man natürlich auch anderer Meinung sein kann. Doch jetzt muss ich daran denken, dass ich mich daran zu erinnern glaube, wie er (Pocher) in einem seiner zahlreichen Versuche, lustig zu wirken, sich auch über die Wahl von doppelten Vornamen machner Waldorfeltern lustig gemacht hat.
Ich kenne nun keine solchen typischen Kindernamen von Waldorfschülern. Könnte mir aber vorstellen, dass jetzt eben seine Tochter mit dem Namen "Nayla Alessandra Meyer-Wölden" nun genau hier in diese Schiene passen würde.
Ich denke auch, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Es war doch alles recht knapp und es wundert einen schon, dass Sandy und Olli so kurz nach Boris Becker Bekanntgabe, ebenfalls damit kamen, dass sie ein Kind erwarten. Aber das werden nur die Promis selbst wissen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit den Babys und beiden Paaren weiter gehen wird. Ich denke, dass es da sicherlich noch den ein oder anderen Spruch von Olli Pocher geben wird. Allerdings gönne ich das Elternglück beiden Paaren und hoffe, dass ihre Kinder behütet und mit viel Liebe aufwachsen werden.
Über die Geburt von der Tochter von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden war ja in den letzten Tagen so einiges zu lesen. Um deine Frage zu beantworten, eine Frühgeburt war es nicht.
Da beide sagen, es war eine absolut normale Geburt und eine normale Schwangerschaft, lässt es sich einfach ausrechnen, wann der Zeitpunkt der Zeugung gewesen sein muss.
Genau das ist das brisante daran, denn wenn man richtig rechnet, wurde das Kind gezeugt, als Oliver Pocher noch fest mit Monica Ivancan zusammen. Sozusagen ist er also fremdgegangen. Alle gingen davon aus, dass er erst nach dem Ende der Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden zusammen gekommen ist.
Für Monica Ivancan muss das ein Schlag ins Gesicht sein, denn nach ihrer Aussage wollte sie ein Kind mit Oliver Pocher haben, woran schlussendlich die Beziehung gescheitert war. Dann geht er fremd und hat gleich ein Kind mit einer anderen Frau. Da ist es kein Wunder, das die beiden sich nichts mehr zu sagen haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108418.html