Neopets - Kostenloses Onlinespiel mit Haustieren
Neopets ist ein kostenloses Onlinespiel, bei dem man ein virtuelles Haustier haben kann. Dieses muss man wie in typischen anderen Spielen dieser Art Füttern und mit ihm Spielen. Anders ist, man kann mit diesem Haustier gegen andere Spieler antreten und Kämpfen ähnlich wie in Pokemon das der Fall ist. Dazu kommen weitere Interessante Quest und viele schöne Spiele bei denen man Punkte sammeln kann. Als Heopets gibt es einiges was man sich aussuchen kann, dazu gehören Ponygestalten, Katzenähnliche Wesen oder viele andere süsse Tiere. Die Neopets können dort verschiedenfarbig gewählt werden, und mit dem fortlaufenden vorrankommen im Spielverlauf gibt es sogenannte Pinsel, mit denen man sein Pet auch noch weiter individuell anmalen kann. Seit einigen Tagen kann man seine Pets auch anziehen Zusätzlich kann euer Neopet nochmal ein eigenes Haustier, ein sogenanntes PetPet haben. Die sind etwas kleiner, und sind die besten Freunde deines Neopets.
Die Spiele (Minigames) inenrhalb des Spieles sind sehr weitläufig, und reichen von Rechen- und Rechtschreibspiele über Logik- und Strategiespiele, zu viele anderen lustigen Dingen. Dazu gibt es auch noch Gedichte- und Geschichtsschreibwettbewerbe, bei denen immer der beste geehrt wird mit einer Trophäe. Auch Spiele um das Gedächtniss zu steigern, findet man dort - quasi etwas für jedermann.
Für die gesammelten Punkte, sogenannte Neopoints, kann man seinen Neopets neue Ausrüstungsgegenstände, etwas besonders leckeres zu Essen oder neues Spielzeug kaufen. Sollte man nicht immer etwas einkaufen wollen, können die Punkte auch auf einer Bank gespart werden, und täglich Zinsen dafür abgegriffen werden. Dazu kann man für seine Pets ein Haus bauen, welches mit über 500 verschiedenen Gegenständen Individuell eingerichtet werden kann.
Ich selbst habe das jetzt Vertretugsweise für meine kleinen Schwestern ein paar Tage gemacht, und es hat mir auch Spaß gemacht obwohl ich schon zur älteren Generation zähle. Wenn sich jemand über den unten angegeben Link anmeldet, würde ich mich sehr freuen. Denn wenn man es schafft weitere Leute von dem Spiel zu ünerzeugen, bekommt man weitere Features freigeschaltet, wie weitere Malvorlagen neuen Pinsel zum Gestalten der Neopets etc.Zur Anmeldung
Für die ersten geworbenen Leute bekommt man ein paar Punkte, bereits ab 5 Anmeldungen gibt es einen seltenen Gegenstand und bei 100 Refs bekommt man einen super seltenen Pinsel, den man nirgendwo im Spiel zu kaufen bekommt !
Die Seite selbst ist weltweit bekannt und existiet auch schon ein bisschen länger. Sogar ein eigenes Magazin gehört inzwischen dazu, wird soweit ich weiß nur in Amerika und Japan vertrieben. Dazu kann man auch verschiedene Neopets und PetPets als Plüschtier im Internet bestellen.
Liebe Grüße
Sorae
Hi Sorae,
meine Schwester ist auch schon ne ganze Weile jetzt dort und hat auch schon mehrere Neopets. Momentan will sie NP Millionärin werden.
Die Spiele finde ich als ebenfalls Älterer ganz lustig und zock auch mal welche, denn alle Spiele zu spielen, schafft meine Schwester dann doch nicht.
Hallo,
ich spiele auch NeoPets, mit meinen 19 Jahren. Bin nun schon 20 Monate dabei. Am Anfang war es eine regelrechte sucht, aber mittlerweile habe ich vieles "erreicht" Bin Ultra- Reich und habe 4 Pets in schönen Farben und ein paar Trophäen gesammelt. Joar und jetzt fehlt mir irgendwie der reitz noch groß weiter zu spielen. Schaue am Tag vieleicht noch 10min auf neopets vorbei um die Dailys zu machen, mehr aber auch nicht mehr.
Jetzt dachte ich schon, dass ich hier das einzigste "große Kind" bin welches sich damit befasst. Ich find die Spiele wirklich klasse gemacht, und bei manchen hatte ich auch ein paar Probleme, muss ich ganz ehrlich sagen.
Inzwischen habe ich auch massig NP und schon lange die erste Million hinter mir gelassen und bin auf dem Wege zu den 10.000.000 Millionen hin. Am Tag mache ich inzwischen auch nicht mehr viel, sondern nur die "Standarts" wie Neos füttern, Zinsen abholen usw. und hin und wieder einmal ein paar Spiele zu machen.
Auch meine vier Neopets und ihre PetPets sehen ganz lustig aus, und bekommen immer mal wieder etwas angezogen. So hat mein JubJuy gerade eine süsse Bauarbeitermütze bekommen, die ich einfach nur toll finde
Und bei dem Altador Cup habe ich auch ganz gut Punkte gemacht, und somit meinem Team der RooInsel schon ein paar mal zum Sieg verholfen. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Preise die es dort im Shop dann dafür gibt und wie weit wir kommen. Momentan ist das auch das einzigste Spiel welches ich noch im Internet betreibe (ausser Wow natürlich).
Liebe Grüße
Sorae
Ich habe gerade mal diese alte Seite entdeckt, die ich früher beinahe täglich besucht habe. Ich bin nun dort schon seit 8 Jahren registriert und ich weiß noch, dass ich damals dieses Online Tamagotchi total geliebt habe. Ich habe jeden Tag am PC verbracht, um dort meine Punkte zu sammeln und mich um meine Tierchen zu kümmern. Als ich mich gerade mal wieder eingeloggt habe, war ich wirklich total erstaunt, wie viel ich damals dort eigentlich erreicht habe. Ich habe jetzt noch über 2 Millionen auf dem Konto, was damals schon ziemlich viel war. Aber mittlerweile ist das natürlich mehr für mich, auch wenn es ziemlich interessant war mal wieder diese Seite zu besuchen und sich ein wenig umzuschauen.
Ich habe übrigens ein Maraqua Draik, einen "traurigen" Koi, ich weiß gar nicht mehr, wie das heißt. Dann hatte ich früher noch ein Feenaisha, welches sich durch das Labor sehr verändert hat. Und ich habe noch ein Baby Chomby, diese Pets fand ich damals am tollsten und ich habe lange gebraucht, um mir diese Wünsche zu erfüllen.
Auf Neopets war ich früher auch täglich unterwegs. Ich hatte dort zwei Tiere, nämlich einen kleinen gelben Hund und ein blaues Einhorn. Für die Tiere hatte ich ein hübsches Haus eingerichtet und täglich gespielt, um den Tieren alles zu gönnen, was es nur gab.
Irgendwann ließ aber dann mein Interesse nach und ich verfrachtete die Tiere nur noch im Hotel, um nicht ständig spielen zu müssen. Ich spielte dann nur noch so lange, um die Hotelkosten für 28 Tage zu erreichen. Nach einer Zeit loggte ich mich dann gar nicht mehr ein. Die Seite war mir total egal geworden und ich löschte sie aus meinem Lesezeichen. Heute bin ich auf anderen Seiten wie Talkteria und Content unterwegs. Alles geht eben nicht, da ich auch anderes zu tun habe, als nur im Internet zu surfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10816.html