SMS von yieeha.de
Hallo.
Ich habe mich eben bei yieeha.de angemdelt aber mein handy ist kapput und somit kann ich mir keine SMS zuschicken lassen.
Darum frage ich wer gibt mir die Handynummer von sich damit ich sie da eingeben kann und ihr einmalig eine SMS mit einen Freischaltcode bekommt den ihr mir dan per PN schickt.
Das ganze ist mir 4 Talkpoints wert wer mehr will bitte melden ist total wichtig!!!!
Bitte.
MfG Knorre
Hat man kein (funktionierendes) Handy zur Verfügung, muss man sich einfach bei den Leuten von Yieeha melden, die einen dann manuell freischalten. Somit kannst du dir deine Talkpoints sparen
Lg, Tauraxx
Knorre hat geschrieben:Hallo.
Ich habe mich eben bei yieeha.de angemdelt aber mein handy ist kapput und somit kann ich mir keine SMS zuschicken lassen.
Darum frage ich wer gibt mir die Handynummer von sich damit ich sie da eingeben kann und ihr einmalig eine SMS mit einen Freischaltcode bekommt den ihr mir dan per PN schickt.
Das ganze ist mir 4 Talkpoints wert wer mehr will bitte melden ist total wichtig!!!!
Bitte.
MfG Knorre
Übrigens die SMS kostet euch nichts!
MfG Knorre
Das danach einer meine Handynummer verkauft und ich die nervigen Werbeanrufe auch dort habe, denn diese wird gespeichert und nicht nur um den Freischaltcode zu bekommen ... noch nicht einmal für Talktpoints.
Sorry, mach es wie Tauraxx beschrieben hat wende dich dort an den Support dann brauchst du auch keine SMS verschicken.
Liebe Grüße
Sorae
Tauraxx hat geschrieben:Hat man kein (funktionierendes) Handy zur Verfügung, muss man sich einfach bei den Leuten von Yieeha melden, die einen dann manuell freischalten. Somit kannst du dir deine Talkpoints sparen
Lg, Tauraxx
Cool dankwe
Wie lange dauert das dan?
MfG Knorre
Knorre hat geschrieben:Cool dankwe
Wie lange dauert das dan?
Das kann ich dir nicht sagen, da ich mich bei Yieeha noch nicht über diese Weise angemeldet habe. Schick einfach mal eine Mail an support@yieeha.de, dann wirst du schon sehen, wie lange es dauert. Bei der üblichen Methode über SMS dauert es auch mehrere Tage, bis der Freischaltcode auf dem Handy ankommt.
Lg, Tauraxx
OK alle die ich dies bezüglich angesprochen habe oder via PN geschriben habe:
hat ishc erledgit dank Tauraxx habe ich die dort angeschriben und warte nun bis ich freigeschaltet werde.
Danke
MfG Knorre
Hallo:
hast du an den Support auch deine Perso nr gesendet?
das wird als nächstes gefragt damit man sich nicht Öfters anmeldet
das musst du an Henning Sievert schreiben support@yieeha.de
einfach eine Bitte um Aktivieriung diese Perso Nummer
und dein Name + Geburtsdatum so wars bei mir
Tauraxx : Bei der üblichen Methode über SMS dauert es auch mehrere Tage, bis der Freischaltcode auf dem Handy ankommt.
Bei mir war die SMS innerhalb von zehn Sekunden auf dem Handy.
LG Jenna
Knorre hat geschrieben:OK alle die ich dies bezüglich angesprochen habe oder via PN geschriben habe:
hat ishc erledgit dank Tauraxx habe ich die dort angeschriben und warte nun bis ich freigeschaltet werde.
Danke
MfG Knorre
Ist das nur bei der nicht-SmS-Freischaltung so?
Als ich mich, als yieeha noch neu war, angemeldet habe, war es nicht so.
Die Sms, wie ich mich erinnere war nach ein paar Sekunden da, hat auch alles soweit geklappt. Keine Handywerbung etc.
Nur, dass man so wenig Yodds hat und so selten welche bekommt nervt mich
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10814.html