Borne Prequel geplant, aber ohne Matt Damon

vom 02.02.2010, 22:29 Uhr

Matt Damon bestätigte, dass ein weiterer Teil der Bourne Saga mit ihm in der Hauptrolle noch weitere Jahren dauern kann. Er sagte, bis ein Film mit ihm als Bourne fertig ist, kann ohne weiteres fünf Jahre dauern, zuerst muss noch ein Drehbuch geschrieben werden, das allein benötigt einige Zeit.

Aber dennoch wird es in nächster Zeit ein neuer Bourne Teil geben, aber nicht mit Matt Damon als Jason Bourne. Die Hollywood Bosse wollen erstmal ein "Prequel" veröffentlichen, also einen Vorläufer zu der Bourne Trilogie, wahrscheinlich wird darin die Geschichte erzählt, wie er zu einem Auftragskiller wurde. Den Prequel wird auch ein anderer Regisseur drehen. Obwohl ich Matt Damon mag und die Trilogie der Bourne Saga liebe, werde ich mir auf jeden Fall auch den Vorläufer anschauen, vielleicht weiß einer von euch, wann der Film in die Kinos kommt?

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Anhand deiner Beschreibung müsste es der Film "Das Bourne Vermächtnis" sein. Auf englisch heißt er "The Bourne Legacy". Darin spielt Jeremy Renner die Hauptrolle. In den USA lief der Film am 20. Juli 2012 an. In den deutschen Kinos war er ab dem 13. September 2012 zu sehen.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge