Balea Hautcreme - so gut wie teure Markenartikel

vom 02.02.2010, 22:23 Uhr

Ich kaufe meine Kosmetikartikel beim dm, ein Drogeriemarkt bei uns in der Stadt. Die führen ein eigenes Pflegeprodukt Balea Hautcreme. Ich nutze diese Pflegeserie seit längerer Zeit und muss sagen, tolle Sache. Es ist günstig und sehr gut, benutze auch das antibakterielle Gesichtswasser und meine Haut ist viel reiner und zarter geworden. Die Produkte pflegen die Haut und schonen den Geldbeutel.

Die haben die gleiche Wirkung wie andere teure Markenartikel. Ich habe sogar schon meinen Freund von dieser Pflegeserie überzeugen können. Wer benutzt denn auch die Balea Hautcreme und sieht das genauso?

» ZeuKz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.02.2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich benutze auch Hautcreme von Balea, und zwar die regenerierende Nachtcreme. Meine Hautärztin meinte nämlich, ich hätte jetzt so langsam "reifere" Haut (und das mit gerade mal 30 :twisted: ) und sollte auf spezielle Cremes umsteigen.

Ich bin von dieser Creme sehr begeistert. Auch wenn ich mit meinen Kids aus dem Schwimmbad komme und die Haut vom vielen Chlor spannt, nehme ich fürs Gesicht die Balea-Creme. Für den Rest des Körpers habe ich eine Lotion, übrigens auch von Balea, die mir auch sehr gut gefällt. Sie zeiht schnell ein und riecht angenehm, aber nicht aufdringlich.

Wir benutzen viele Produkte von Balea, zum Beispiel auch Shampoo und Duschbad, und snd extrem zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Alle Balea Produkte vertrage ich leider nicht. Manche Produkte trocknen meine Haut unglaublich aus.

Um sagen zu können, ob sie genauso wie teure Markencreme wirkt muss man natürlich den Vergleich haben. Und ich habe mir nur ein einziges Mal eine sehr teure Creme gekauft und mit der konnte Balea bei Weitem nicht mithalten.

Ich muss aber sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis mehr als stimmig ist und deswegen findet Balea zu Recht auch so viel Anklang. Ich finde es ist eine günstige Alternative zu teuren Produkten.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge