Mazda Lantis Fahrer und Tuning

vom 02.02.2010, 21:57 Uhr

Ich fahre einen Mazda Lantis und suche auf diesem Weg gleichgesinnte, die mit mir Ihre Erfahrungen teilen möchten. In meinem Freundeskreis fahren nicht viele einen Mazda, ich bin jedoch zufrieden. Ich habe das Auto zwar erst seit 1 Jahr, hatte jedoch noch keine Probleme damit, ist ja auch immer gewartet worden.

Ich möchte mich auch etwas über Tuningteile informieren, sind wohl nicht so viele Gebrauchtteile auf dem Markt, so dass ich mich wohl nach Neuteilen umsehen muss. Wer hat Lust und Interesse mit mir etwas zu texten? Ich würde mich freuen ein paar Bekanntschaften zu machen.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Eine Mazda Community findest du hier. Aber auch dieses solltest du dir durchlesen. Es ist sehr interessant. Es ist dabei gedacht, Mazda aus anderen Blickwinkeln kennen zu lernen und ein Austauschen von Erfahrungen. Ferner geht es auch um neue Trends und sich mit der Marke Mazda auseinander zu setzen. Gleichgesinnte können hier Ideen austauschen. Hier geht es auch um Menschen, die sich besonderen Herausforderungen gestellt haben. Versuch mal, ob diese Community etwas für dich ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge