Suche schöne Anzug Hosen
Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und aus beruflichen Gründen bin ich gezwungen Hosenanzüge zu tragen. Bin im Versicherungsgewerbe tätig und muss daher oft zu Kundengesprächen außer Haus. Leider habe ich ein paar Figurprobleme, so dass es für mich gar nicht so leicht ist einen passenden Hosenanzug zu bekommen. Muss die Teile immer einzeln kaufen ist jedoch nicht überall möglich.
Weiß jemand wo man z. B. online einen Hosenanzug zusammenstellen kann, wo es die Anzug Hosen separat zu bestellen gibt? Super wäre auch wenn man sich ein Kostüm zusammenstellen könnte, dann hat man mehrere Abwechslung.
Hallo!
Schau doch mal bei H&M im Onlineshop. Dort gibt es bei den Sale Angeboten immer schöne Sachen. Ich habe dort auch schon gesehen, dass man sich Hosenanzüge zusammenstellen kann.
Eine Freundin suchte gerade für Bewerbungsgespräche eine Hosenanzug und ist wohl bei bonprix fündig geworden. Dort kann man sich den Anzug anscheinend auch zusammenstellen. Es gibt die Hosen dort auch in Kurzgrößen und man kann dann auch verschiedene Jacken mit anderen Hosen kombinieren.
Bei C&A wie auch bei Xanaka kann man die Blazer und Anzugshosen beziehungsweise Kostümröcke meistens seperat kaufen.
Meinen Hosenanzug habe ich damals bei C&A gekauft. Da war es überhaupt kein Problem den Blazer eine Größe kleiner zu nehmen. Da ich aber nicht immer im kompletten Kostüm oder Hosenanzug in die Arbeit gehe, kaufe ich auch öfter mal eine schicke Stoffhose und kombiniere sie mit einem edlen Pullover oder einer Bluse.
Bei Xanaka wie auch bei C&A habe ich oft schon richtige Schnäppchen machen können. Besonders im Schlussverkauf, wenn einige Größen nicht mehr vorhanden sind ( oder nur noch die Hose in Größe 40 da ist, nicht aber der Blazer ) kann man wirklich tolle Schnäppchen machen, wenn man nicht einen kompletten Anzug braucht. Ich hab schon Anzugshosen für unter 10 Euro auf diese Art gefunden. Auch bei Orsay findet man da öfter Einzelteile. Da ist aber leider bei Größe 42 Schluss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108091.html