Linola Produkte - Erfahrungen gesucht!
Hallo!
Ich gehöre zu den Menschen, die gerade im Winter, unter trockener Haut leiden. Ich könnte mich dauernd kratzen, weil es dann überall juckt. Sogar meine Kopfhaut ist dann betroffen.
Bisher habe ich mich mit diversen Körpercremes und Shampoos durch den Winter gekämpft. Aber man sieht immer häufiger die Werbung der Linola Produkte im Fernsehen. Ich kenne leider niemanden, der diese ausprobiert hat. Mich würde nun interessieren, ob sie wirklich besser sind, als die üblichen Bodylotions für trockene Haut. Und bringt das Shampoo von Linola etwas?
Ich habe von Linola bislang schon die Bodylotion, die Fettcreme und das Shampoo ausprobiert und ich muss sagen, dass ich mit den Produkten dieser Firma sehr zufrieden bin. Die Fettcreme ist ein wenig nervig, weil sie nicht wirklich gut einzieht und man dann erst einmal keine Kleidung tragen kann, wenn man sich damit eingerieben hat. Dafür hält die Wirkung aber auch lange an. Die Lotion ist nicht unbedingt besser als andere, aber ich finde sie sehr gut und auch mit dem Shampoo komme ich sehr gut zurecht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108062.html