Werbung für www.Elitepartner.de geschmacklos?

vom 02.02.2010, 17:49 Uhr

Der Großteil der Partnerbörsen die es momentan im Internet so gibt, ist überfüllt von notgeilen, glatzköpfigen, senilen Rentnern, die auf der Jagd nach Frischfleisch sind und daher ist es doch an sich auch nicht weiter verwunderlich, wenn man jemand eine neue Idee bringt und nun eine Parterbörse vorstellen will, in der es Leute geben soll, die vielleicht etwas mehr schreiben können außer ''Ej, wils vicken?''. Die Idee an sich finde ich nicht mal so schlecht, allerdings ist es mir auch recht schleierhaft, wie das ganze denn nun ablaufen soll, muss man vielleicht seinen Abschluss an der Uni oder so nachweisen, wenn man sich dort anmelden möchte oder vielleicht irgendeinen Test bestehen?

Aber wie immer die Seite auch aufgebaut ist, eins vermittelt sie auf jeden Fall, denn Menschen die sich dort anmelden sind einsam und arrogant und daher vermutlich nicht grundlos allein. Klar gibt es Partnerbörsen die bewusst auf primitiv schalten und an sich eigentlich schon eher Sexseiten sind, aber das es gibt sicherlich auch genug neutraler Seiten, da muss man sich auch als Akademiker sicherlich nicht gleich auf so einer Seite anmelden, die eben geradezu ausstrahlt, hey, ich bin was besseres und ich will auch was besseres. Mir wäre das unheimlich und unsympathisch, aber da mir schon allein der Gedanke nicht schmeckt. jemanden über das Internet kennen zu lernen, muss ich mich mit sowas auch nicht abgeben.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge