Honda Schmitz - Erfahrungen

vom 01.02.2010, 23:13 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich mir von einem Freund eine gebrauchte Honda gekauft. Die muss nun bald zum TÜV und es müsste glaub ich da noch einiges gemacht werden. Mein Kumpel meinte dass ich über Honda Schmitz alle Teile bekommen kann.

Bevor ich da jetzt aber zu irgendeiner einer Firma gehe würde ich schon mehr darüber wissen wollen - hat jemand schon einmal etwas bei Honda Schmitz machen lassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du hast die Honda von einem Freund gebraucht gekauft. Hattest also soviel Vertrauen zu ihm, dass du ihm soweit geglaubt hast, dass bis auf die zu ändernden Sachen, die er dir wohl gesagt hat, alles in Ordnung ist. Warum wirst du jetzt bei dem Händler so misstrauisch.

Ich nehme doch an, dass dein Freund selbst schon mal etwas an der Maschine hat machen lassen und auch zufrieden war, sonst hätte er dir das nicht gesagt. Es müsste wirklich ein Zufall sein, dass jemand in deiner Wohnnähe beheimatet ist, der auch Honda fährt und den Händler Honda Schmitz kennt. Frage nach, was die Reparatur kostet. Dann kannst du vergleichen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge