Hannover 96 Kartenverkauf für Tickets

vom 01.02.2010, 23:05 Uhr

Man was haben denn die meisten Männer nur mit Fußball? Ich kann es nicht verstehen. Vor kurzem meinten zwei Freunde, ich sollte doch mal mit auf ein Spiel gehen. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich machen soll. Sicherlich langweile ich mich dann auch ein wenig. Aber ok, am liebsten wäre mir wenn dann Bayern gegen Hannover 96.

Aber wann spielen die beiden denn gegeneinander und wo ist denn überall der Hannover 96 Kartenverkauf? Kann man die Karten denn schon ein paar Monate früher holen?

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wann die Begegnungen stattfinden, ist auf der Webseite von Hannover96, Bayern München und auf eigl. allen Seiten, die sich mit der Bundesliga beschäftigen, nachzulesen. Tickets gibt es erst ca 3 Wochen vor dem Spiel zu kaufen, da vorher noch kein genauer Termin der Begegnungen feststeht, bloß das Wochenende.

Tickets gibt es z.B. auf der Webseite des Heimvereins der Partie zu ergattern. Doch sollte man schnell sein, bei Spielen mit "hochklassigen" Vereinen, wie z.B. dem FC Bayern München sind die Plätze schnell verkauft.

» Zocka » Beiträge: 9 » Talkpoints: -0,04 »