2008: 2 neue iPhone Versionen von Apple?
Momentan kocht die Gerüchteküche ums iPhone mal wieder ganz heiß, denn ein Insider (Goldman Sachs Analyst David Bailey) wollen wissen, dass für 2008 neue iPhone Versionen geplant seien – diese Information habe er angeblich von asiatischen Quellen erhalten.
Eine davon soll einen besseren Flashspeicher haben und mehr Speicherplatz als die bisherige Version, die andere Version könnte ein 3G iPhone werden, genauso groß wie das jetzige iPhone, jedoch mit einem anderen Look – wie der aussehen soll, ist nicht bekannt. Baileys Quellen sollen sagen, dass dieses momentan in der finalen Designphase seien soll. Das „aufgebohrte“ iPhone soll Anfang 2008 erscheinen, das mit dem neuen Look im 3. Quartal 2008.
Zurückhaltend äußerte sich Bailey über Apple TV, welches Apple momentan echte Sorgen macht – nur mit der Information, dass dieses bald mit einem LCD Display ausgestattet, konnte er aufwarten.
Da ich eh vorhatte mir ein Iphone zu holen warte ich halt noch ein bisschen wenn das so ist das 2 neue Versionen rauskommen.Aber ich finde halt noch den Preis zuteuer,aber das Iphone ist schon cool.Kann man nichts sagen.Einer hat eins ohne Vertrag für 183€ ersteigert.Vielleicht habe ich auch soviel Glück.Freue mich schon auf das Iphone und danke für diese Info:)
Mfg Metzelder
Hab grad gegoogelt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100521/from/rss09
"Laut dem NPD-Analysten Ross Rubin..."
Da scheint irgendwas falsch gelaufen zu sein oder für was soll das die Abkürzung sein?
Die NPD Group ist eine amerikanische Marktforschungsgesellschaft ist, bekannt als National Purchase Diary!
Hallo
Laut diversen Gerüchten und Apple Foren verdichtet es sich, dass 2008 ein iPhone mit 16 GB und ein UMTS iPhone erscheinen werden.
Genaueres wird wohl erst im Januar auf der Macworld bekannt gegeben.
Ich denke, dass warten loht auf jeden Fall.
KrashKidd hat geschrieben:Die NPD Group ist eine amerikanische Marktforschungsgesellschaft ist, bekannt als National Purchase Diary!
Naja, einerseits beruhigend andererseits stelle ich mir die Frage ob die wissen was das in Deutschland ist.
Als ob die Amis Deutschland interessiert - so gesehen gibt es noch viel mehr dämliche Namen, die in anderen Ländern komisch klingen.
Bitte beim Thema bleiben!
UMTS mit 16gb und besserer Kamera... genau das worauf ich auch spekuliere Aber genaueres werden wir wohl erst mit der Apple-Veranstaltung im Januar erfahren... freue mich schon drauf die Keynote anzuschauen.
UMTS mit 16gb und besserer Kamera, genau das worauf ich auch spekuliere Aber genaueres werden wir wohl erst mit der Apple-Veranstaltung im Januar erfahren, freue mich schon drauf die Keynote anzuschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10797.html