Stadtplan - Griechenland

vom 01.02.2010, 22:20 Uhr

Wir möchten im nächsten Sommer gern mal eine Reise durch Griechenland machen. Da wir uns in der Hauptsache für die kulturellen Stätten interessieren wäre es nützlich wenn wir einen Stadtplan von allen großen Städten in Griechenland hätten.

Wir dachten dabei an eine Software für ein Navi, gibt es da auch die Stadtpläne in Griechenland? Für Deutschland kenne ich das aber wenn es das auch für Griechenland geben würde dann wäre das echt toll.

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Logischerweise beinhaltet auch die Griechenlandkarte für ein (beziehungsweise alle) Navigationsgerät die in Griechenland vorhandenen Städte. Andernfalls wäre der Nutzen eines solchen Navigationsgerätes ja äußerst fraglich, da wirst du mir sicherlich zustimmen.

Je nachdem, welches Modell mit welchen Karten du hast, kann es aber sein, dass du bei der Auswahl der verschiedenen Sehenswürdigkeiten Abstriche machen musst. Das bedeutet, dass sicherlich nicht alle kulturellen Sehenswürdigkeiten einer Stadt auch im entsprechenden Menüpunkt des Navigationssystems aufgeführt werden.

Was dich allerdings daran hindert, dich schon jetzt über die entsprechenden kulturellen Stätten und Sehenswürdigkeiten zu informieren und die jeweiligen Adressen dann nur noch ins Navigationsgerät einzugeben, erschließt sich mir nicht so wirklich. Aber dafür wirst du bestimmt sehr, sehr vernünftige Gründe haben.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge