Gutes Geld Forum

vom 01.02.2010, 23:20 Uhr

Wenn man so hört was auf den Finanzmärkten der Welt so los ist, dann wird man total unsicher was man mit seinen ersparten Summen machen soll. Egal wo man es anlegt, es gibt kaum noch Zinsen dafür. Ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe ein gutes Geld Forum finde, denn ich würde mich gern mit anderen austauschen und hören wie sie ihr Geld anlegen.

Ich denke wenn ich mich dort mal umhöre, dann könnte ich sicher ein paar gute Tipps bekommen. Das halte ich für besser als zur Bank zu gehen, die wollen einem immer nur die eigenen Produkte verkaufen.

» Helgoland » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn es um allgemeine Geldanlagemöglichkeiten geht, dann wird man auch hier im Forum fündig. Bei mir ist es momentan so, dass ich nur Geld in Tagegeld angelegt habe. Da gibt es mittlerweile wieder Zinsen, mit denen ich ganz gut leben kann. Aktuell ist mir schon sehr wichtig, dass ich mich nicht lange binden muss und jederzeit schnell wieder an mein angelegtes Geld herankomme.

» FinanzScout » Beiträge: 1063 » Talkpoints: 19,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^