Centra Felgen kaufen

vom 01.02.2010, 22:18 Uhr

Ich bräuchte von euch bitte einen Rat, wo ich für meinen Centra geeignete Felgen bestellen kann. Ich suche schon ein ganze Weile aber ich finde einfach nichts dazu im Web. Ich dachte das wäre ganz einfach aber scheinbar bin ich da nicht schlau genug und komme auf keine Seite die mir weiterhilft.

Nun sehe ich hier dass die Leute Fragen stellen und gute Tipps von den anderen Usern bekommen und hoffe dass ich auch so viel Glück habe, bitte gebt mir einen Rat!

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.12.2015, 23:32, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du suchst für deinen Centra Felgen. Kannst du mir bitte mal schreiben, was für ein Auto das ist? Ich finde bisher nur Centra Felgen, aber kein Auto, das so heißt. Ehrlich gesagt, habe ich das auch noch nie gehört. Für Centra Felgen benötigst du für jede Automarke ein Gutachten, das du immer mit dir führen musst, sonst wird es teuer. Es gibt genügend Centra Felgen Angebote im Internet. Aber man muss schon wissen, für welches Auto sie sein sollen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge