Suche billigen Modeschmuck
Ich suche billigen Modeschmuck der schön aussieht, am besten schön glänzt und glitzert, er sollte teuer aussehen aber nicht viel kosten.
Habt ihr eine Idee wo man so billigen Modeschmuck bestellen kann? Ich habe nur einen winzigen Etat und hoffen dass ihr mir helfen könnt - wo kann man billigen Modeschmuck bestellen?
Du beschreibst leider nicht was du unter edel versteht, da hat jeder ja seine eigene Auffassung. Eine Anlaufstelle wäre HotHoops. Dort bekommt man, vor allem im Sale, sehr günstigen Schmuck, der allerdings sehr modern und daher eher Geschmackssache ist.
Modeschmuck.de wäre auch noch eine Möglichkeit günstigen Modeschmuck online zu bestellen.
Wenn du bei dir vor Ort gerne den Schmuck kaufen möchtest, würde ich sämtliche Sale-Abteilungen der Modeschmuckgeschäfte durchschauen. Six, I am oder auch lokale Geschäfte, die keiner Kette zugehören haben schon mal ganz hübsche Schnäppchen.
German & Proud hat geschrieben:Ich habe nur einen winzigen Etat und hoffen dass ihr mir helfen könnt - wo kann man billigen Modeschmuck bestellen?
Ich würde dir ja raten, mal in die nächste Stadt zu fahren, denn meistens gibt es dort ja auch immer einen Laden, der Modeschmuck anbietet. Das halte ich für die günstigste Variante und vorallem ist das der Vorteil, das du den Schmuck auch schon real siehst und dir somit auch ein Bild machen kannst. Online gibt es ja auch mittlerweile ganz viele Shops, die günstig Modeschmuck anbieten und mir fällt da im ersten Moment dieser Modeschmuck ein.
Ich kaufe meinen Modeschmuck eigentlich immer bei C&A in der Six Abteilung. Mir gefallen die Sachen daraus wirklich sehr gut und sie sind auch günstig und halten trotzdem ziemlich lange. Daher sind sie durchaus mal einen Blick wert.
In unserer Stadt gibt es auch noch einen extra Laden, der Modeschmuck verkauft. Das ist wohl eine größere Kette, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr so genau, da ich eigentlich immer zu SIX tendiere. Die Auswahl dort ist aber um einiges größer und so etwas gibt es sicherlich auch bei dir in der nächst größeren Stadt und dort kannst du dich ja auch einmal umschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-107888.html