Cheap Playstation

vom 01.02.2010, 21:31 Uhr

Meine Kinder wünschen sich schon so lange eine Playstation aber bisher konnte ich mir das einfach nicht leisten. Nun habe ich irgendwo davon gehört dass es auch sowas wie eine Cheap Playstation geben soll.

Aber ich kann mir nicht vorstellen was das sein soll? Könnt ihr mir mehr darüber sagen? Ist das eine Konsole die weniger Funktionen hat oder wie? Wenn ich den Kinderns sowas kaufe dann soll das schon alles können was eine Playstation können muss?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hi,

also von einer Cheap Playstation habe ich bisher noch nichts gehört. Das liegt auch daran, dass es keine Konsole mit dieser Bezeichnung gibt.

Und vor allem müsste man wissen was für eine Playstation sich deine Kinder wünschen. Ist es die Playstation 1,2 oder 3? Oder die Portable? Wenn es die Playstation 3 ist, dann könnte ich mir darunter die Slim & Lite vorstellen.

Die Playstation 3 Slim & Lite ist das neuere Modell der Playstation 3. Sie soll stromsparender und leiser sein, wie man in einigen Berichten nachlesen kann. Mit ihr kannst du alle Funktionen der anderen Konsolen ebenso verwenden. Es sind also keine Einschränkungen vorhanden, außer dass sich hier kein Linux installieren lässt (wenn ich richtig gelesen habe). Ebenfalls gibt es hier keine Abwärtskompatiblität zu Playstation 2 Spielen, welche bei der alten 60GB Version vorhanden ist.

Das könnte deine Cheap Playstation sein, wahrscheinlich auch weil dieses Modell mit 300€ rund 100€ günstiger ist als die normale Version der Playstation 3.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge