Decken im Keller mit Dämmplatten dämmen
In meiner Wohnung ist es vom Boden her immer sehr kalt, das möchte ich gern ändern. Unter mir ist ein Keller der null isoliert ist und daher kommt wohl auch die Kälte. Ich habe mir überlegt dass ich an der Decke unter mir Dämmplatten anbringen könnte dann wäre mein Problem erledigt und es wäre von unten her warm. Aber was für Dämmplatten könnte ich da verwenden, gibt es da spezielle Platten oder muss ich auf bestimmte Vorschriften achten?
Zur Wärmedämmung des Kellers sind Isotec Platten bestens geeignet. Sie halten Feuchtigkeit ab und Schimmelpilze werden verhindert. Diese Klimaplatten sind wärmedämmend und brennen nicht. Da solltest du jedoch einen Fachmann ranlassen. Das ist nichts, was du in Eigenarbeit machen kannst und solltest. Über Preise kann ich dir nichts sagen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-107873.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3669mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1261mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1304mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1739mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1424mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur