Erfahrungsberichte zu Bio Repair Zahncreme

vom 01.02.2010, 20:59 Uhr

Ich habe eben Werbung gesehen und dort lief der Spot mit der Bio Repair Zahncreme, die angeblich ein bisschen vom Zahnschmelz wieder auf die Zähne putzt. Somit muss ja dieser "Ersatzzahnschmelz" in der Zahnpasta enthalten sein oder irre ich mich? Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Zahncreme gemacht? Hält sie was sie verspricht?

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Frage zu dem Thema am besten deinen Zahnarzt. Der kann dir ganz genau sagen, worauf du mit deinen Zähnen beim Kauf vom Zahnpasta achten solltest und warum dieses und nicht jenes Präparat für dich sinnvoller ist.

Das Original habe ich mir nicht gekauft. Aber bei Norma gibt es mittlerweile ein vergleichbares Produkt, das auch ähnliche Versprechen macht. Einen deutlichen Unterschied zu herkömmlicher Zahnpasta konnte ich nicht feststellen. Daher bin ich etwas skeptisch. Es kann aber auch sein, dass das Nachahmerprodukt aus dem Discounter weniger wirksam ist, als das Original.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge