Autogramme von Promis
Ich habe meine bisher gesammelten Autogramme alle per Post angefordert und größtenteils auch bekommen. Viele Karten waren echt unterschrieben, andere waren nur mit bedruckter Unterschrift und das hätte man sich sparen können.
Ich habe Autogramme von Katharina Wackernagel (Schauspielerin), Nicolas Kiefer (Tennisspieler), und Michael Bully Herbig, Michael Schumacher. Und einigen Prominenten und Sportlern mehr. Aber ich bin grad zu faul meine Sammelmappe rauszusuchen.
Lg jenna
Hi,
ich habe mal eine Autogramm von oliver Pocher bekommen! Der war damals mal auf der Games Convntion in Leipzig!
Ich würde persönlich nie eine Autogrammkarte kaufen! Ist nur ein Stück Papier mit ein bisschen Gekrickel drauf ! Wenn man eine umsonst bekommt ist es okay!
MfG Snooper525
Ja auch ich habe Autogramme von Stars. Eine ganze Menge sogar !
Habe die meisten persönlich erhalten. Da ich gelernter Friseur bin und ich während meiner Ausbildung einmal in Berlin für einen Tag bei Udo Walz war
ist das natürlich mein Lieblings Autogramm !
ich hab hier 2 Autogramme liegen, eins ist von Micahel Ballack und eins von Jackyll&Hide. Das von Ballack an das bin ich nicht persönlich dran gekommen, sondern über den Cousine meiner Freundin, da er ja bei FC Bayern arbeitet und den abundzu mal getroffen hat ((als Ballack dort noch gespielt hat).
Ich finde, dass man die nur über eBay verscherbeln kann, sonst bringen die einem ja nicht.*g* So kriegt man noch Geld dafür
Ich habe ein Autogramm von Yvonne Catterfeld , Juli und einigen GZSZ stars. Ich hab mich da riesig drüber gefreut und hab die,weil ich die Personen mal getroffen habe. Es waren also keine öffentlichen Veranstaltungen in dem Sinne.
Grüße Julia
Hallo,
wir haben nur 2 Autogramme mit persönlichen Widmungen. Einmal vom Bundespräsidenten Roman Herzog, weil mein mann Koch bei ihm war. Und dann von der Gruppe Monrose, weil meine Schwester Admin deren Fanclubseite ist. Mein Mann hat eher Bilder von sich und den Stars, zur Zeit als er mit Frau Herzog deren Promi Kochshow machte.Aber nicht angeberisch aufgehangen, sondern im Schrank verbuddelt.
Gibt ja genug die sich ihre Trophähen übers Bett hängen.
Liebe Grüsse, Yvonne
Hallo Knorre,
ich habe, sammle und brauche keine Autogrammkarten, bei mir sieht das ähnlich aus wie bei der kruemelfrau, ich kann Autogrammkarten nichts abgewinnen und weiß nicht, was ich damit tun soll.
Viel interessanter finde ich es, wenn ich mal jemanden sehe, der im Interesse der Öffentlichkeit steht und erleben kann, wie derjenige sich verhält, denn ganz oft fällt mir dabei auf, dass es sich um stinknormale Leute handelt, die auch überhaupt nicht hochnäsig oder sonstwie abgehoben wirken. Einmal standen wir ein paar Meter entfernt von einer relativ bekannte Band, die eher schüchtern gewirkt hat und wahrscheinlich auch ganz froh war, dass wir sie nicht angesprochen haben, obwohl wir als einzige mit ihnen im Raum standen.
Damals habe ich mir überlegt, ob man da nicht nach einem Autogramm fragen sollte, aber gleichzeitig kam mir eben wieder einmal die Frage: wozu das Ganze?
LG,
moin!
Hallo,
also ich habe auch mehere Autogramme einmal von Fabian Harloff, Patrick Bach und von Klaus & Klaus. Die habe ich bekommen als in Trappenkamp die Prominenten ELF gespielt haben das ist aber schon echt lange her. Naja und da waren noch viele mehr und habe auch von denen allen Autogramme bekommen, keine Karten sondern in einem DIN A4 Heft und sie deswegen nicht mher einordnen schade eigenltich, aber an den drei kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Liebe Grüße
dauschi
Ich hab zwei Autokramme von Giga Moderatoren. Von Sarah und Daniel. Die hatten damals bei Spam Deluxe ein Gewinnspiel gemacht und ich hab dann da mal mitgemacht. Zwei Wochen später hab ich ein Packet gekommen mit den Autokrammkarten und einer Tasse.
Ich hab ein Trikot von Bayer Leverkusen mit allen Unterschriften der Spieler von 1998 glaub ich. Da konnte ich einmal bei einem Training zu sehen und danach war Autogrammstunde. Da hab ich noch eine genauso beschriftete Mütze und einen Ball. Sonst hab ich keine Autogramme.
Mfg Grond
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10781-10.html