iPhone - Welcher Tarif?
Da ich mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen will, spiele ich mit dem Gedanken, dass es ein iPhone sein soll, da es es ja sehr multimedial ausgelegt ist. Ich würde nun gerne wissen, welche Tarife es denn so gibt, denn ein iPhone ohne Vertrag ist für mich momentan nicht möglich. Die Tarife sollten einigermaßen günstig sein und wenn es geht die Grenze von 50 Euro nicht übersteigen, da ich mir den Vertrag ansonsten kaum leisten kann.
Über alle Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich finde mich bei den Tarifen nicht wirklich zurecht und weiß auch nicht, wo ich sie vergleichen könnte. Ist eine Beratung im nächsten Geschäft von T-Online eventuell sogar die bessere Alternative oder bekomme ich dort nicht einen so günstigen Preis?
Hallo da du ja kein Iphone ohne Vertrag leisten kannst kommst du ja nicht an T-mobile vorbei.
Außerdem möchtest du ja nur bis 50 Euro gehen. Da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten einmal den Complete XS Tarif mit 24,95 Euro im Monat. Dort kostet die Minute ins Deutsche Netzt, ins T-mobile Netz und in die anderen Mobilfunk Netze jeweils 0,29 Euro.
Die SMS kosten belaufen scih auf jeweisl 0,19 Euro in jedes Netz.
Dann hast du noch 200 MB Internet im Monat frei.
Dadurch kostet dir das Iphone 3GS 16 GB 249,95 Euro und die 32 GB version 339,95 Euro.
Die bessere Möglichkeit für dich wäre der Complet S Tarif für 44,95 im Monat. Da kannst du 1 Jahr lang kostenlos Bundesliga auf dem Iphone schauen, ins deutsche Festnetz für 0,29 Euor ins T-Mobile Netz kostenlos telefonieren und in den anderen Netzen für 0,29 Euro telefonieren.
Die SMS koste in jedes Netz 0,19 Euro.
Das besondere an dieser flatrate ist, das du eine unbegrenzte Internet Flatrate hast, damit kannst du die ganze zeit in Internet ohne Limt.
Das IPhone 3GS 16 Gb kostet in diesem Vertrag nur noch 99,95 Euro und die 32 GB version nur noch 219,95 Euro
Ich persönlich würde dir den 2 Tarif empfehlen, da dir dadurch das Iphone günstiger wird und du mehr möglichkeiten hast.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei fragen kannst du was schreiben
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-107804.html