Euer Lieblingspromi?
Also mein Lieblingspromi ist eindeutig Sarah Michelle Gellar. Ich fande sie in der Serie "Buffy - im Bann der Dämonen" einfach total klasse und ich finde sie ist eine wahnsinnig hübsche und natürliche Frau und sie hat einen guten Sinn für Mode. Ich finde es sehr schade, dass es keine Buffy, Folgen mehr gibt, denn dass war ihre beste Rolle. Soweit ich weiß, wird sie ja auch bald Mama. Weiß da jemand was genaueres davon?
Ich denke ich habe verschiedene Lieblings Promis. Mir ist dabei wichtig, dass sie sich nicht nur um sich selbst kümmern und ihren Reichtum auch mit armen Menschen teilen. Das ihnen im Leben nicht das Wichtigste ist, perfekt gestylt zu sein oder immer die besten Designerkleidung zu tragen.
Einer meiner Lieblingsstars ist Johnny Depp, da er einfach nur verdammt hübsch ist und auch in den Filmen in denen er mitgespielt hat, eine super Rolle abgibt. Z.B. in dem Film Fear and Loathing, ich kenne keinen Star der es nur ansatzweise geschafft hätte diese Rolle so gut zu spielen.
Oder auch Angelina Jolie, natürlich könnte man sagen, dass sie das mit den vielen Kindern übertreibt, aber ich denke in dem Punkt ganz anders. Ein Kind wird selbst wenn es nicht den ganzen Tag von seiner Mutter, also in dem Fall Angelina Jolie umgeben sein, glücklicher sein als irgendwo in Afrika in einem Heim zu sein. Ich denke das Angelina Jolie genau das Richtige macht und damit vielen Kindern das Leben rettet, da sie nicht nur wehrlos Kinder adoptiert sondern auch viel von ihrem Geld spendet und sich für verschiedenste Hilfsorganisationen einsetzt.
Natürlich einer meiner Lieblingsstars ist Bob Marley, obwohl er tot ist, gibt seine Musik und viele Interviews und Zitate von ihm einen Selbst immer total viel. Ich kann aus der Musik viel Energie ziehen und die dann in meinem Leben umsetzen. Mit ihm ist ein wirklich toller Mensch gestorben und ein sehr guter Musiker.
Ich denke das waren meine Favoriten, natürlich gibt es noch mehr, aber entweder sie fallen mir grad nicht ein oder sind einfach nicht genauso gut wie die, die ich genannt habe.
Oh, da gibt es viele, die ich mag. Bei den Schauspielern sind es Christopher Lee (den halte ich für einen der großartigsten Darsteller aller Zeiten), Sean Connery (hat einfach eine unglaublich tolle Ausstrahlung) und Katy Karrenbauer (Hinter Gittern hab ich vor allem wegen ihr geguckt).
Dann mag ich Günther Jauch ganz gerne. Er ist unterhaltsam und moderiert seine Sendungen so, dass ich gerne zuschaue, egal ob nun bei Stern TV oder Wer wird Millionär oder anderen Events. Er hat so etwas Lockeres, ohne dabei lächerlich zu wirken.
Bei Dieter Bohlen schätze ich seinen Unterhaltungswert und dass er nicht auf den Mund gefallen ist. Er hat in seiner Branche wirklich Ahnung (ob man seine Musik nun mag oder nicht - er hat nunmal schon ohne Ende Platten verkauft und etliche Hits geschrieben) und bei seinen Sprüchen könnte ich mich oft wehwerfen vor Lachen.
Oh je, mir fallen so viele Lieblingspromis ein, wen soll ich denn da jetzt nennen? Einen zu nennen würde bedeuten, dass ich die anderen vernachlässige. ich muss das doch wenigstens in Kategorien unterteilen.
Also ich verehre und liebe ja Susan Sarandon unter den weiblichen Schauspielern. Die Frau ist für mich einfach der Hammer. Sie ist eine der genialsten Schauspielerinnen, wenn nicht gar DIE tollste von allen. Jede Rolle, die sie anpackt, gelingt auch. Und jede Rolle ist irgendwie anders. Die Frau kann wunderbar dramatisch sein, sie kann humorvoll sein, sie kann klug, listig, warmherzig, eigentlich alles ein. Sympathisch finde ich auch, dass sie nicht so einen Rummel um sich selbst macht, sie hat keine Starallüren finde ich. Schade ist, dass sie sich so selten der Presse hingibt und man so selten etwas von ihr hört.
Unter den männlichen Schauspielern sind es Alan Rickman und Jhonny Depp. Die zwei sind einfach so verschieden, dass ich den besten unmöglich bestimmen könnte. Beide sind unheimlich sympathische, begabte, bodenständige Schauspieler. Das liebe ich.
Unter den Comedians mag ich Rainald Grebe am meisten. Der hat einfach Stil, der ist intelligent, macht keine 0815 Späße; klar ist er komplett wahnsinnig, aber er hat Niveau.
Unter den Musikstars fällt mir das ziemlich schwer muss ich sagen. Da fällt mir keiner so richtig ein. Michael Jackson mag oder mochte ich gerne. Die Sängerin von Rosenstolz hat auch etwas ganz tolles an sich.
Unter den deutschen Stars fallen mir momentan auch nur tote Stars ein: Romy Schneider und Lilli Palmer. Beide zusammen in Mädchen in Uniform, das toppt doch fast alles. Die beiden Frauen hatten Klasse, so etwas findet man heute unter den deutschen Schauspielern nicht mehr. Mir fällt zumindest keiner ein.
Bei mir wäre das wohl ohne viel darüber nachdenken zu müssen Alyssa Milano. Durch Wer ist hier der Boss? bin ich quasi mit ihr zusammen aufgewachsen. Die Serie kam Anfang der 90er auf Pro7, zu einer Zeit, in der auch ich in der Pubertät war. Seitdem habe ich eigentlich alle Serien und Filme geschaut, in denen sie dabei war. Sie ist eine gute Schauspielerin und sieht phantastisch aus.
Davon abgesehen ist es aber auch ihr Engagement, was mich beeindruckt. Wenn sie gerade nicht dreht, ist sie oft im Internet. Sei es auf ihrer offiziellen Seite, oder nun seit einer Weile bei Twitter. Dort unterhält sie sich auch mit ihren Fans und antwortet auch auf Fragen. Wenn sie viel beschäftigt ist, kümmert sich ihre Mutter um die Fans und teilt denen wichtige Sachen mit. Soetwas finde ich klasse. Viele Stars und Sternchen haben kein so "enges" Verhältnis zu ihren Fans.
Neben Alyssa mag ich allerdings auch David Tennant sehr gerne. Er spielt nun seit 3 Jahren die Hauptrolle in Doctor Who. Er macht das wirklich klasse. In Interviews wirkt er immer sehr witzig und nett. Schade, dass er sich nun anderen Projekten widmet und bei Doctor Who aufhört. Wenn ich schon Tennant erwähne, sollte John Barrowman ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Er macht seine Sache in Doctor Who und Torchwood ebenfalls perfekt und kommt bei Interviews immer sehr nett rüber, abgesehen von seinem letzten. Dieses war aber, wie man hinterher unschwer erkennen konnte, mit dem Sender abgesprochen und sollte nur das Interesse an der Torchwood-Woche im United Kingdom wecken.
Also ich mag ja auch so einige Promis sehr gerne. Mich für einen zu entscheiden, das könnte schwer werden. Wenn ich mir das Ganze aber mal genau überlege ist James Bourne mein Lieblingspromi.
Er ist Singer/Songwriter in England. In Deutschland war er bekannt mit der Band "Busted". Als sich die Band dann trennte habe ich den weiteren Weg, den James in England ging immer mitverfolgt. Fan von ihm bin ich seit 2003. Zwischendurch hatte er in England mal noch die Band "Son of Dork", hat an der Band "McFly" mitgewirkt (Songs geschrieben etc.) und jetzt macht er seinen Weg Solo.
Vor zwei Tagen habe ich ihm bei MySpace eine Mail geschrieben und bekam sogar am gleichen Abend eine Antwort von ihm. Das dass ein Fake war ist dabei ausgeschlossen, dafür hat sein MySpace Account zu viele Beweise.
Ich finde es wahnsinnig toll, wenn Stars ihren Fans so nahe stehen, wie James. Ind er Mail versprach er mir, dass er es auch wieder in Deutschland versuchen will und ich bin jetzt sehr gespannt, wann es soweit sein wird.
Also ich habe mehrere Lieblingspromis, also total verschiedene. Einerseits Sänger, andererseits auch Schauspieler und Fernsehstars.
1) Simon Gosejohann: Er ist wirklich total witzig und seine Shows gefallen mir auch total! Besonders comedystreet, da lach ich mich echt immer kaputt.
2) Mandy Moore: Sie ist Schauspielerin und Sängerin und sie singt wirklich total gut. Mein Lieblingsfilm von ihr, in dem sie mitspielt ist "Nur mit dir". Den kann ich wirklich empfehlen.
3) Kate Hudson: Sie sieht total gut aus, ist Schauspielerin in total guten Filmen, wie z.B. "Ein Schatz zum Verlieben", der ist total cool!
4) Julia Roberts: Sie spielt in so guten Filmen mit, die weltberühmt sind und total toll! Ein toller Film u.a. ist auch "Pretty Women"
Da habe ich einen ganz klaren Favoriten, nämlich Johnny Depp. Er ist ein toller Schauspieler, was seine 3 Oscarnominierungen bestätigen. Ich habe bereits 27 Filme unterschiedlichster Genres mit ihm gesehen und das meiste davon hat mir wirklich gefallen. Außerdem lebt er mittlerweile Skandalfrei zurückgezogen vom ganzen Hollywoodrummel, weshalb auch nicht so viel Tratsch über ihn zustande kommt. Wenn etwas über ihn im Fernsehen läuft, kann man davon ausgehen, dass es seriös ist, zum Beispiel ein Interview zu einem neuen Film etc.
Also da ich ein Fußballfan bin und auch selbst gerne gegen die Kugel trete liegt es Nahe, dass mein Lieblingspromi auch ein Fußballspieler ist.
Sebastian Schweinsteiger ist bei mir ganz oben. Er ist jung und spielt einen guten Fußball bei meinem Lieblingsverein Bayern München. Außerdem ist er sympathisch und nicht so hochnäsig wie manch anderer der bisher bei Bayern gespielt hat.
Mein Lieblings-Promi ist Dieter Bohlen. Gerade wegen der Art für die ihn viele verurteilen. Ich finde ihn einfach nur ehrlich und direkt. Er hat ja immer recht mit seinen Äußerungen. Wenn man so manch einen Kandidaten sieht fragt man sich doch wirklich wer ihm gesagt hat, er hätte Talent.
Außerdem schätze ich an Dieter Bohlen, dass er sich wirklich von keinem den Mund verbieten lässt. Ein Charakter der sich nicht verbiegen lässt. Das hat für mich nichts mit Arroganz zu tun.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10780-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3306mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4373mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5823mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17357mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?