Euer Lieblingspromi?

vom 15.12.2007, 12:09 Uhr

Mein Lieblingspromi ist leider gerade vor kurzem verstorben. Es war Heath Ledger. Ein , wie ich finde, sehr begabter und dazu noch gut aussehender junger Schauspieler, der ein ganz, ganz Großer hätte werden können.

» Heathy » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,87 »

Mein Lieblings-Prominenter ist der, von dem man nichts hört. Die meisten fallen doch nur durch ihre Skandale auf, durch Drogenkonsum, Schlägereien, Fahren unter Alkohol oder ohne Führerschein und vieles mehr. Da freue ich mich doch über Prominente wie Rainer Kalmunt, Sky Dument oder Jody Forster. Von denen hört man kaum was, keine Skandale, sie treten ab und zu mal in der Öffentlichkeit auf und konzentrieren sich auf ihre Arbeit. Ich habe auch Hochachtung vor Prominenten, die seit ewigen Zeiten glücklich verheiratet sind und sich nicht alle paar Jahre scheiden lassen.

Da kommt mir spontan Michael Douglass oder Pierce Brosnan, die mal gut verheiratet sind und auch nicht der Meinung sind, man müsse sich mal andersweilig umschauen. Gerade Pierce Brosnan hat ja eine Frau geheiratet, die optisch und auch vom Gewicht her nicht unbedingt zu den magersüchtigen, vielmals operierten Hollywood-Schönheiten passt. Wenn ich dann Urlaubsfotos von denen beiden sehe, freue ich mich für sie und denke darüber nach, wer von den Promis auch gerne mit denen Tauschen würden

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Du machst es einem in diesem Thread wirklich schwer! Nur einen Promi zu nennen ist für mich praktisch unmöglich. Jetzt aber mal im Ernst, man hat heute wirklich so viele Idole in allen Bereichen, dass das Beantworten dieser einem wirklich schwerfallen kann. Trotzdem möchte ich es versuchen. Mein Lieblinsprominenter ist nach vielen Überlegungen, Dirk Nowitzki. Ich habe mich ganz bewusst für Dirk entschieden, da man hier in Deutschland nicht unbedingt so viel von ihm mitbekommt. Er ist das ganz Jahr über in der NBA in Amerika und bestreitet dort Spiele für seinen Verein, die Dallas Mavericks.

Wenn allerdings ein Spiel der deutschen Basketballnationalmannschaft ansteht, ist er sich nie zu schade aus Amerika her zu fliegen und mitzuspielen. Manche sagen jetzt, dass das wohl selbstverständlich ist. Und diese Leute hätten eigentlich auch Recht. Nur ist das im Basketball anders und nicht so einfach. Der spanische Spieler Pau Gasol zum Beispiel, ist sogar bei wiederholten Anrufen seines Trainers nicht zu einem Spiel der spanischen Nationalmannschaft angereist und verweilte lieber in Amerika! Als er dann bei der Europameisterschaft Anwesenheitspflicht hatte, kam er zwar nach Europa zurück, fuhr aber nicht im Mannschaftsbus sondern in seiner eigenen Luxuslimousine zu den Spielen. So etwas hat und wird sich Dirk Nowitzki meiner Meinung nach zum Glück nicht erlauben.

Im Gegenteil, anders als irgendwelche beliebigen Sportler, ist Dirk bei jedem Spiel anwesend. Er räpresentiert Deutschland im Ausland angemessen und spielt zu alldem noch gut bis sogar sehr gut. Er ist sich auch nicht wie viele andere zu schade, die Nachwuchsarbeit in Deutschland zu unterstützen! Eben ein richtiger Gentleman.

» kilian » Beiträge: 106 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag Matt Damon sehr gerne, er ist ein guter Schauspieler und scheint sonst auch sehr sympathisch zu sein. Es gibt auch viele andere Promis die ich gerne mag, jetzt alle aufzuzählen würde zu lange dauern.

Ich habe mal den Kevin Kuranyi in echt getroffen und er ist auch ein sehr netter Mensch, hat uns ohne zu zögern Autogramme gegeben und Fotos mit uns gemacht. Bekannte Sportler im allgemeinen scheinen auf dem Boden geblieben zu sein und versuchen nicht besonders aufzufallen in der Öffentlichkeit. Es gibt natürlich wie überall auch Ausnahmen, siehe Oliver Kahn, Franz Beckenbauer etc.

So Skandalnudeln wie Tom Cruise, Dieter Bohlen, Britney Spears, Paris Hilton usw. kann ich garnicht leiden. Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit und am liebsten auf allen Titelseiten stehen.

» 187artist » Beiträge: 48 » Talkpoints: 2,94 »

Hallo, ich mag eigentlich mehrere Promis. Weil ich mich aber entscheiden muss, nehme ich Orlando Bloom. Den finde ich sehr anziehend. In dem Film "Pirates of the carribean" finde ich ihn am besten. Josh Holloway (Sawyer von der Serie Lost) würde ich aber auch nicht wieder wegschicken. Den finde ich sehr sexy.

Beide spielen natürlich auch sehr gut ihre Rollen. Mag auch nicht so gerne die Skandal-Promis.

» Sunflower2222 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,34 »

Das ist jetzt natürlich gemein, nur einen auswählen zu dürfen, wo es doch so viele gewinnende Prominente gibt. Aber wo ich schon so sehr dazu gezwungen werde:

Ich entscheide mich mal für George "Corpsegrinder" Fischer, ein US-amerikanischer Sänger (momentan bei Cannibal Corpse und Paths of Possession tätig), da er einfach eine großartiges Stimmorgan besitzt, mir überaus sympatisch ist und teilweise echt witzige Ansichten vertritt. Er besitzt bis zu einem gewissen Grad auch eine Vorbildfunktion für mich und hat deswegen den Titel "Mein Lieblingspromi" wohl am meisten verdient.

Ich bezeichne ihn übrigens auch hin und wieder gerne mal als "Pavarotti des Death Metal".

» Demut » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zu einer meiner Favoriten bei den Promis zählt unter anderem Hape Kerkeling.

Ich finde ihn wirklich zum totlachen komisch, wie er in verschiedene Rollen schlüpft und die dann perfekt bis ins Detail ausspielt. Zudem tritt er niemals anderen Menschen gegenüber respektlos auf, was bei vielen Comedians heutzutage wahrscheinlich der neue "Geschmack" ist. Es ist eben lustig, die Schadenfreude auszunutzen und á la Stephan Raab oder Oli Pocher hemmungslos über andere, ahnungslose Menschen herzuziehen. Das macht Hape nicht.

Er ist außerdem nicht dumm, kommt herum und sein Buch zeugt von Witz, Frische und Intelligenz. Alles in allem ein toller Promi mit Vorbildfunktion

» blackmamba » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,65 »

Ich finde H.P. Kerkeling einen der besten Promis und vor allem ist er einer der besten Komödianten Deutschlands. Es ist einzigartig, wie er in die verschiedenen Rollen schlüpft wie zum Beispiel Horst Schlemmer. Außerdem finde ich es außergewöhnlich, dass er von fast allen Menschen so anerkannt wird wie er ist! Nun muss ich noch etwas zu seiner Live Performance sagen! Die ist einfach super. Mit immer wiederkehrendem Gesang bringt er super Abwechslung in seine Live Show.

Ein ganz großer in diesem Geschäft und meiner Meinung nach nie erreichbar!

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein globaler lebender Lieblingsprominenter ist Jack Nicholson, da er - wie ich auch - ein Fan der Basketballmannschaft Los Angeles Lakers ist und zudem natürlich ein großartiger Schauspieler ist, der mich besonders in den Filmen "Einer flog übers Kuckucksnest", "Besser gehts nicht" und "Die Wutprobe" begeistert hat.

Als Sportfreak habe ich natürlich auch einen Lieblingspromi aus dem Bereich Sport, und der kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus Würzburg. Bei dem Basketballer Dirk Nowitzki finde ich die Arbeitseinstellung super und er vermittelt seinen Fans jederzeit den Eindruck, dass er auf dem Boden geblieben ist. Was ihm noch etwas fehlt, ist das Gewinner-Gen, wie es beispielsweise ein Michael "Air" Jordan oder im Tennis ein Roger Federer Besitzt.

Unter den toten Prominenten finde ich Romy Schneider großartig, die ein sehr bewegtes und von Schicksalsschlägen geprägtes Leben geführt hat. Ähnlich wie andere große Schauspieler (James Dean, Heath Ledger) ist sie schon verhältnismäßig früh und aus nie ganz geklärten Umständen gestorben, was ihr auch eine Art Mythos verleiht. Dieses Jahr wäre sie siebzig Jahre alt geworden.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde Sarah Connor ist eine bemerkswehrte Frau. Sie hat schon soviel geschafft. Auszeichnung,Topalben und so. Sie ist erfolgreich und dazu noch eine Supermama. Sie schafft es alles unter einem Hut zubringen. Ihre aktuelle Single "i´ll kiss it away" hat sie sogar für ihre kleine Tochter Summer geschrieben. Das Lied ist total Gefühl voll und Beschreibt die Situation als ihre kleien mit einem Herzfehler geboren ist. Das Lied ist echt zum weiter empfehlen.

» olivia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,13 »