Kostenlose Hundebücher

vom 14.12.2007, 23:50 Uhr

Hallo zusammen,

nicht nur das Welpenpaket kann man zur Zeit bei Eukanuba bestellen, nein auch diverse Bücher zu verschiedenen Hunderassen gibt es kostenlos.

Einfach zwischen folgenden Hunderassen wählen (Schäferhund, West Highland White Terrier, Golden Retriever, Boxer, Cocker Spaniel, Yorkshire Terrier), Adresse eingeben und in ein paar Tagen sind die kostenlosen Bücher bei euch.

Viel Spaß beim lesen ;)
Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hey, das ist ja cool.
Werde ich gleich mal auf der Seite vorbeischauen.
Thx. :D

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »

Hab mal für meine Oma eins bestellt, die will sicherlich noch ein bisschen mehr über ihre Cockerspaniel erfahren.

Danke für den Link!

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hat jemand dieses Buch bestellt und kann mir etwas darüber sagen? Ist es eher eine Broschüre oder schon ein richtiges Buch, was sich nicht nur mit Nahrung beschäftigt?

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Laufmasche,

Vielen Dank für die Links. Es hört sich ansich klasse an und Eukanuba ist eine bekannte Futtersorte. Hattest du die Bücher dort bereits bestellt gehabt? Lohnt es sich? Oder wird hier von Eukanuba nur Adressen gesammelt von Hundebesitzern die dafür einen kleinen Info-Flyer erhalten?

lg

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge