Mischa Burton mit ordentlich Winterspeck

vom 31.01.2010, 19:30 Uhr

Jeder kennt Mischa Barton, die schlanke sexy Schauspielerin aus O.C. California, in der Serie fand ich sie schon zu dünn. Aber die neusten Fotos von ihr zeigen genau das Gegenteil. Sie hat ordentlich zu genommen. Die Medien vermuten, dass was nicht mit ihr stimmt.

Die 24 Jährige Schauspielerin wurde in New York in hautengen Leggins gesehen und schnell wurde das Gerücht verbreitet, dass was nicht mit ihr stimmt. Ich finde das immer sehr interessant, wenn jemand zu dünn ist, wird sofort in den Medien behauptet, sie leide unter Essstörung und wenn jemand etwas dicker ist, wird dann auch gleich gelästert. Wie man's macht, ist falsch. Aber es könnte auch sein, dass sich auf ihre neue Rolle in der Fernsehserie Law and Order vorbereitet, dort wird sie eine Prostituierte spielen, die schwanger ist. Vielleicht möchte sie in der Serie authentisch rüberkommen, eine gute Schauspielerin ist sie auf jeden Fall.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo.

Also ich persönlich finde das ja alles immer so furchtbar. Immer wird gemeckert, die Promis seien zu dick (vorallem wenn sie mal endlich Normalgewicht haben), nehmen sie dann ab, sind sie gleich Magersüchtig. Wie du ja auch schon erkannt hast. Mir tun diese Leute echt leid, sie dürfen doch absolut nicht so leben, wie sie wollen.

Das Ganze ist doch wirklich schrecklich. Immer wird um das Warum spekuliert. Was ist denn, wenn sie nunmal einfach nur gerne isst und mal ein wenig faul ist und keine Lust hat, alles direkt abzutrainieren? Auch Promis sind nur Menschen. Aber man sieht ja was dann ist. Dann sitzen sie da wie die Arme Kirsty Alley und werden für keine Rolle mehr zugelassen. Tolles Hollywood, echt. :evil:

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Sie wird schon von selbst wieder abnehmen, wenn es erforderlich ist. Schauspielerinnen bekommen nunmal meist nur dann entsprechende Rollen, wenn sie superschlank sind, die kurvigeren Damen (wie Halle Berry zum Beispiel, die aber auch noch nie dünn war) sind ja doch ziemlich in der Unterzahl.

Und wenn Mischa Barton gerade eine Rolle spielt, in der sie nicht superschlank sein muss, kann sie doch auch mal einige Pfunde mehr drauf haben. Vielleicht hat sie um Weihnachten herum einfach ein bisschen viel geschlemmt. Damit wäre sie ja nicht die Erste. Und nur, weil in der Branche Essstörungen nicht selten sind, hat doch nicht automatisch jede Schauspielerin sofort eine, wenn ihr gewicht mal ein wenig schwankt.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Fett ist sie trotzdem nicht. Vermutlich eher normal. Sie hat vermutlich die Veranlagung (wie 90% der Frauen) zuerst an Bauch, Beinen und Po zuzunehmen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wei man sich da so drüber freuen kann in den Medien, dass sie zugenommen hat und sie regelrecht verspottet.

Als sie noch schlank war hat man ihr Esstörungen unterstellt und diverse andere Probleme. Nun hat sie eher Normalgewicht und man versucht es anders herum. Das Geschäft ist sicherlich knallhart und nur die schlankesten Schauspielerinnen bekommen die besten Aufträge, aber wenn sie einen Auftrag will, wird sie schon dafür sorgen, dass sie entsprechend aussieht.

Übrigens hat Micha dazu gesagt, dass sie auch nur ein Mensch ist, der gerne isst. Finde ich gut so!

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^