Gute Domain mit FTP-Zugang

vom 31.01.2010, 01:51 Uhr

Also ich wollte mir eine Website erstellen, um dort meine Bilder, etc. vorzustellen und auch einen Service anbieten, aber ich suche eine Domain, die alles kann von HTML bis PHP und auch Flash, etc. annimmt. Die Seite sollte keine Subdomain sein wie npage, etc. und sollte ca. 250-1000 MB Webspace haben, auf den ich mit dem FTP-Programm Filezilla zugreifen kann.

Die Domain sollte mit eigener E-Mail, wie info@deinname.de sein und nicht viel Unterhalt kosten, da ich alles nur als Nebenjob machen möchte, da ich noch ein Schüler bin und erst 15 Jahre alt bin.

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du hast grundsätzlich bei jedem Hostingpaket sowohl FTP-Zugriff, als auch PHP, HTML etc. unterstützung. PHP muss zwar auf dem Server installiert sein, aber heutzutage ist dies absoluter Standard. Auch eigene E-Mail Adressen mit Domainendung kannst du in jedem Confixx selber einstellen.

Zu empfeheln wäre hier z.b. Webgo24. Dort bekommst du das Paket was du suchst für 1,95 € . Da hast du 1 Domain, Datenbank, E-Mail und alles dabei. Ich habe dort mehrere Hostingpakete und Server und bin mit Support und Preis-Leistung absolut zufrieden.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge