Sex and the City: Dritter Teil schon in Planung

vom 30.01.2010, 20:15 Uhr

Am 27. Mai soll der zweite Teil von "The Sex and City" in den Kinos kommen und die Produzenten planen schon bereits an einem dritten Teil, der schnell wie möglich gedreht werden soll. Grund für die Eile ist nicht eine Werbekampagne, sondern die Produzenten haben Angst, dass die die Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon zu alt aussehen könnten, wenn sie mit dem dritten Teil zu lange warten würden.

Laut der englischen Zeitung "The Sun" wird es definitiv keinen vierten Teil von "The Sex and the City" geben. Nach dem der dritte Teil abdreht ist, wird der Film aber erst ein paar Jahre später in den Kinos kommen. Die Hauptdarstellerin möchten sich auf jeden Fall mit ihrer knackigen Figur von den Zuschauern verabschieden. Unglaublich an was alles die Hollywood Produzenten denken, nur um ein paar Euro mehr einnehmen zu können.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na dann hoffe ich doch mal dass der zweite Teil ein Flopp wird. Ob die Planung dann immer noch so aussieht bin ich ja mal gespannt.

Ich fand schon den ersten Kinofilm nicht so toll, und weiß noch nicht ob ich mir den zweiten Teil überhaupt anschauen soll. Im Kino schonmal nciht. Es ist einfach was ganz anderes und der Charakter der Serie kommt in dem Film einfach nicht rüber.

Wenn eine Serie gut war und sie ist vorbei, dann soll man es doch einfach dabei lassen. Ich weiß nicht was der momentane Hype soll, unbedingt noch einen Film zu den Serien machen zu wollen. Das nervt mich genauso wie die ganzen Fortsetzungen von irgednwelchen FIlmen, die mit dem ursprünglichen ersten Teil schon gar nichts mehr zu tun haben.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Och, also ich freu mich auf jeden Sex and the City Film! Gut, der erste war jetzt wirklich nicht ganz so toll wie die Serie, zumal Carrie tatsächlich geheiratet hat, was mir nun als eingefleischter Single damals so gar nicht gefallen hat. Schließlich ist Sex and the City irgendwo schon hauptsächlich für Singles zum Trost da. :lol: Naja, aber letztendlich fand ich ihn doch ganz gut.

Zum zweiten Film werde ich daher natürlich auch gehen, habe alles schon mit meinen Mädels ausgemacht. :wink: Das kann mal wieder ein echter Weiberabend werden. Was den dritten Teil betrifft, finde ich es ehrlich gesagt etwas schade, dass sich die Damen unbedingt in "knackigem" Zustand verabschieden wollen. Es wäre doch auch mal nicht schlecht, die Mädels im Altersheim über die Männer herziehen zu hören. :lol: Ehrlich, das wäre es doch mal. Das wäre mal was Neues und ich wäre sofort dabei.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

erstmal finde ich es super, dass noch ein Dritter Sex and the City Film gedreht wird. Ich bin ein total Fan von dieser Serie! Naja, die Produzenten müssen daran schon denken, weil Carrie und Co. verkörpern eben erfolgreiche, sexy Partyfrauen und die würden mit sag ich jetzt mal vielen Falten im Gesicht nicht mehr so autentisch ausschauen. :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt erstmal auf den Zweiten Teil und bin gespannt wie es dann - hoffentlich jung und knackig - im letzten Teil weitergeht.

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge