Club Blaues Meer Hotels

vom 30.01.2010, 15:18 Uhr

Ich und meine Familie wollen dieses Jahr mal wieder in den Urlaub fahren. Als Ziel haben wir uns mal Mallorca gedacht. Nachdem ich im Internet ein wenig gesucht habe bin ich auf die Hotels vom ''Club Blaues Meer Reisen'' gestoßen, deren Hotels auf der gesamten Insel verteilt sind. Die Hotels sind für das, was sie anbieten noch recht billig.

Nun würde ich gerne mal ein paar Meinungen zu deren Hotels hören. War vielleicht jemand von euch in so einem Hotel? Falls ja, hat es euch dort gefallen?

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich war noch nicht in einem Hotel dieses Anbieters und kann dir daher auch nicht sagen, ob es mir gefallen hat weil ich, wie gesagt, noch nicht dort war. Das leuchtet dir hoffentlich ein. Wenn du aber schon im Internet unterwegs und sogar ein Hotel vor Ort gefunden hast, hast du den meisten Beitragsschreibern in dieser Rubrik des Forums schon so ziemlich alles voraus. Glückwunsch dazu.

Deshalb traue ich es dir auch durchaus zu, dann entsprechende Vergleichs- und Erfahrungsportale wie tripadvisor und yelp aufzusuchen und dort den Namen des gewünschten Hotels in die Suchmaske einzugeben. Dann bekommst du Erfahrungsberichte und Bewertungen von Urlaubern präsentiert, die dort kürzlich auch waren. Ansonsten könnte auch durchaus eine Google-Suche mit den Stichworten "Erfahrungsberichte" und "Club Blaues Meer Hotel" und dem gewünschten Reiseziel erfolgreich sein.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge