Kayne West und Taylor Swift versöhnen sich für Haiti

vom 30.01.2010, 12:05 Uhr

Gut, dass sich die Stars für einen guten Zweck versöhnen können und nicht nachtragend sind. Jeder von euch kennt ja das Bild, wo die Country-Sängerin Taylor Swift (20) auf der Bühne von "MTV Video Music Awards" steht und gerade zur Dankesrede ansetzte, als ein wild gewordener Kayne West die Bühne stürmt und ihr die Trophäe aus den Händen wegnimmt. Kayne West wollte klarstellen, dass der Preis für das beste Frauen-Video hätte an Beyonce Knowles gehen müssen. Aber kurz danach hatte er sich öffentlich bei Taylor Swift entschuldigt, dass er ihren großen Moment zerstört hat.

Aber für die Opfer von Haiti haben die beiden die Differenzen zur Seite geschoben und an dem Projekt von Lionel Richie und Quincy Jones zusammen gearbeitet. Das Projekt besteht aus einer Neuaufnahme von Michael Jacksons Song "We are the world" und soll Februar erscheinen. Der Erlös soll den Erdbebenopfern von Haiti zu Gute kommen. Finde ich eine gute Sache von den Stars, an dem Projekt sind noch weitere Megastars vertreten.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde es schön, dass die beiden sich wieder versöhnt haben, aber ich hätte es auch verstanden, wenn Taylor gesagt hätte, dass sie mit Kanye West nichts mehr zu tun haben will, da es wirklich asozial von ihm war, was er bei den MTV-Award abgezogen hat, auch wenn ich ein Fan von ihm bin. Aber warum kreiren sie nicht ein neues Lied, anstatt dieses Lied zu singen, welches für eine andere Aktion gedacht war.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^