Jennifer Garner verfällt dem Hungerwahn

vom 29.01.2010, 23:14 Uhr

Das sich viele für die Kleidergröße "Size Zero" hungern, ist bekannt. Aber mittlerweile ist auch die Frau von Ben Affleck dem Wahn verfallen. Jennifer Garner war immer eine der Schauspielerin, die mit ihren weiblichen Kurven gepunktet hat. Aber nach der Geburt ihrer Tochter "Seraphina (1)" hat sie sich gleich 3 Kleidergrößen weniger gehungert, um endlich die "Size Zero" Klamotten tragen zu können.

Die gute Frau ging nicht nur regelmäßig ins Fitnessstudio, sondern stellte gravierend ihre Ernährung um, auf den Tisch kam nur noch ein Salat pro Tag. Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie und bekräftigen, dass ihr Mann doch auf Frauen mit Kurven steht. Ich kann das nicht nachvollziehen, welcher Mann steht denn auf eine Frau, die nur noch aus Knochen besteht, wofür machen die Frauen das, kann mir das einer erklären. Jennifer Garner macht bald Victoria Beckham Konkurrenz.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag Jennifer Garner richtig gerne und war froh als sie und Ben Affleck heirateten, weil ich der Meinung bin das er in ihr die richtige Frau ohne Star-Allüren gefunden hat und sie zusammenpassen. Umso weniger kann ich nun verstehen, dass sie nun angfängt zu hungern wie der Rest Hollywoods. Dabei hat sie dieses Niveau nicht nötig. Die magere Jennifer kenne ich noch gar nicht.

» Len4ik » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,51 »


Jennifer Garner hat mir früher, als sie noch ein paar Pfunde mehr drauf hatte, besser gefallen. Ich halte den Hungerwahn für irrsinnig, wo soll das noch hinführen? Sie ist sich sicher nicht bewusst, das sie auch ein Vorbild für viele junge Frauen ist und die hungern dann auch so lange, bis es kein zurück mehr gibt.

Gerade in Amerika scheint es ohne Größe Null nicht mehr zu gehen, ich frage mich aber immer wieder, wer das schön findet. Victoria Beckham hat damit angefangen und alle anderen machen es nach, nur um in Hosen Größe Null zu passen.

Dabei ist es doch eher unrealistisch, wenn jemand wie Jenniver Garner Actionrollen spielt, in der sie kämpft wie eine Löwin, dabei aber aussieht, als wenn sie gerade im Sterben liegt. Da kann man nur hoffen, das der Modetrend irgendwann vorbei ist.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da sieht man mal wieder, wo das hin führt. Jennifer Garner war nie eine Frau, die besonders kurvenreich war, geschweige denn dick. Sie war immer zu schlank, wenn auch nicht zu vergleichen mit Victoria - aber diese kann man nun in Punkto Figur wirklich nicht als Maßstab nehmen.

Wenn man solch eine schlanke Frau dann als kurvenreich bezeichnet ist es doch kein Wunder in diesem Geschäft, dass sie versucht mitzuhalten und sich auf Kleidergröße Null hungert.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^