Feuchte Waschlappen - welche sind die besten?

vom 14.12.2007, 02:34 Uhr

Nein ich meine nicht die von BEBE, die wurden ja auch schon abgelehnt vom Threadersteller, von denen find ich gar nichts gut. Ich hab hier aktuell richtig gute Feuchtigkeitstücher von AVON die ich ganz gut finde, und davor hatte ich eine rosa/weiße Packung mit Federn drauf (aber den Namen vergessen). Die waren auch gut, hab ich leider nur nicht mehr gewusst wo ich die her hatte.

Die Tücher aus der Norma für Babys find ich auch nicht schlecht, die sind nicht ölig aber haben eine ganz weiche Oberfläche. Man muss es halt mögen, dass das Tuch etwas dünner ist und auch bei wunden Kinderpopos schon erfolgreich angewendet.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich muss ganz ehlrich sagen, dass ich die Feuchttücher für den Baby-Po ungern benutzt habe, da die ja auch nicht so gut für die Haut sein sollen (häufigere Pilzerkrankungen bei ständiger Benutzung). Ich hab immer normale Waschlappen und Wasser zum abwischen benutzt und die Waschlappen halt sehr häufig gewaschen. Für unterwegs fand ich Feuchttücher dagegen schon eine gute Alternative. Deshalb hätte ich da Probleme, diese Feuchttücher ständig für's Gesicht zu benutzen, weil es vielleicht nicht so gut für die Haut sein könnte. Und ob feuchte Waschlappen da besser sind, bezweifle ich mal, ohne mich wirklich damit auszukennen.
Heute hab ich für den Notfall immer ein paar L.O.C.-Tücher (Amway) in der Handtasche, aber eben nur, wenn ich mich mal wirklich schmutzig gemacht habe. Ansonsten spritze ich mir lieber etwas Wasser ins GEsicht und tupfe das trocken (wegen des MakeUps). Männer könnten da ja etwas weniger zimperlich sein.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^