Schmutzige Scheidung bei Dennis Hopper
Die Scheidungsschlacht um Dennis Hopper und seine Ehefrau Victoria Duffy geht in die nächste Runde. Nachdem der an Krebs erkrankte Dennis Hopper noch im Krankenhaus die Scheidung einreichte, kämpft jetzt seine Ehefrau um das Sorgerecht ihrer Tochter Galen.
Außenstehende konnten sich nicht vorstellen, das es jetzt zu einem solchen Scheidungskrieg kommt, da Dennis Hopper und seine Frau während ihrer 14-jährigen Ehe nie negativ in den Schlagzeilen aufgefallen sind. Um so erstaunlicher, das jetzt jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Im Sorgerechtsstreit um ihre Tochter gab Victoria Duffy nun an, Dennis Hopper hätte mehrfach vor ihrer sechsjährigen Tochter Marihuana geraucht. Daneben soll er auch mit Mord gedroht haben, falls sie ihn jemals verlassen würde. Dies sind alles schwere Vorwürfe, wenn sie sich bewahrheiten sollten, hat Victoria Duffy große Chancen, das Sorgerecht für ihre Tochter zu bekommen.
Schmutzige Trennungs- und Scheidungsgeschichten gibt es nicht nur bei Prominenten, sondern auch bei weitgehend unbekannten Mitbürgern. Prominente sind auch nur Menschen und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es hierbei eben auch welche gibt, die sich gut trennen können und andere, die einen unangenehmen Scheidungskrieg beginnen müssen.
Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer sich wie trennt. Von mir aus können Menschen sich gegenseitig jeden Fehler vorhalten und ihre Trennung in der Öffentlichkeit auswalzen. Peinlich ist das natürlich, aber mich geht das nichts an und ich befasse mich auch nicht weiter mit den Trennungsproblemen anderer Leute. Passend in solchen Fällen ist immer wieder die alte Feststellung, dass man den wahren Charakter seines Partners nicht während der Beziehung kennenlernt, sondern während der Trennung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-107293.html