Silverlit X-Twins der neuen Generation

vom 29.01.2010, 02:37 Uhr

Ich interessiere mich sehr für die 2-Kanal-Flugzeuge von Silverlit, speziell die X-Twins der neueren Generation. Zu Weihnachten habe ich den Stealth geschenkt bekommen und bin von den Flugeigenschaften wirklich begeistert. Vor allem die Segelflugfähigkeiten und die Flugdauer von weit über 10 Minuten sind sehr beachtlich.

Nun würde ich mir gerne noch ein Modell der neuen Jet-Reihe zulegen und liebäugle schon seit einiger Zeit mit dem Safari-Jet und der F18. Die X-Twin-Seite kenne ich bereits und habe mir auch das Flugvideo angesehen. Leider konnte ich aber bisher kaum andere Erfahrungsberichte darüber finden, weswegen ich noch etwas unschlüssig bin, ob die Jets auch mit den Flugeigenschaften des Stealth mithalten können oder diesen ggfs. sogar übertreffen.

Daher würde mich interessieren, ob eventuell jemand von euch den ein oder anderen Jet schon getestet hat und mir vielleicht ein spezielles Modell empfehlen könnte.

» Kolibri » Beiträge: 90 » Talkpoints: 22,94 »

Das X-Twin F 18 ist momentan nicht verfügbar. Die Erfahrungswerte sind leider nicht einsehbar. Man sieht also nicht, warum es nicht verfügbar ist, was mit F 18 los ist.

Die Rezensionen für den Jet sind nicht besonders gut. Vielleicht solltest du mal versuchen, ob du ihn ausprobieren kannst oder eventuell bei Nichtgefallen wieder umtauschen kannst. Denn wenn man sich nur über einige Dinge ärgern muss, vergeht der Spaß.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge