Flirt Partnersuche - wo flirtet ihr im Internet?
Mich würde interessieren, ob und wenn ja wo ihr im Internet flirtet!
Da diese Umfrage ja anonym ist können auch die schüchternen oder eben diejenigen an der Befragung teilnehmen, die solche Dinge lieber für sich behalten möchten – was ihr gutes Recht ist.
Ich habe nun nur die bekanntesten Flirtportale zur Auswahl gestellt, sollte ich eine eurer Meinung nach wichtige und beliebte Plattform für die Partnersuche im Internet vergessen haben, freue ich mich über ergänzende Kommentare!
Also ich habe mal bei NEU.de geflirtet. Also manchmal sind da schon komische Gestalten dabei gewesen. Am Besten war der, der über seine EX-Freundin noch nicht hinweg war. Was wollte der überhaupt von mir?
Ein Flirt war aber erfolgreich. Mit dem bin ich heute verheiratet.
Sibs
Hallo zusammen,
also eigentlich flirte ich im Internet gar nicht. Wozu auch, ich habe ja eine Freundin! Allerdings gibt es doch schon einige Communitys bei dennen ich angemeldet bin wie zum Beispiel Jappy.de. Es macht dort unwahrscheinlich Spass mit Menschen zu kommunizieren aber wirklich "flirten" kann man das wohl kaum nennen! Was ich schon immer ein bisschen schade fand ist die Tatsache das viele oder sogar fast alle Menschen sich erst nach Wochen oder Monaten auf ein erstes Treffen einlassen. Von daher würde eine Partnersuche über das Internet für mich nie wirklich in Frage kommen. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte dann doch auch möglichst in einer realen Umgebung wo ich Gestik und Mimik habe und nicht nur irgendwelche "Smilies" die auch durchaus falsch Verstanden werden könnten. Sicherlich gibt es im Internet sehr viele komische Menschen oder auch sehr viele Leute die einfach nur mit der Absicht auf etwas bestimmtes nach Leuten suchen, aber wenn jemand wirklich ernsthaft nach einem Partner sucht dann sollte man sich eventuell andere Wege als das Internet suchen!
Hallöchen,
Da ich mich in einer festen Partnerschaftbefinde flirte ich natürlich nicht im Internet herum. Mein Freund wäre da sicherlich alles andere als begeistert wenn er das finden würde. Davor war ich mal bei ilove. de angemeldet, weil ich dort einen Freund suchen wollte, ich war da aber nciht um zu flirten sondern um wieder Kontakt aufzunehmen
Liebe Grüße
winny
Flirten ist eine Kunst - es geht dabei nicht darum, möglichst schnell zur Sache zu kommen, sondern sich gegenseitig abzutasten, sich kennenzulernen und Sympathie beim möglichen Partner zu wecken. Man will auf eine angenehme Weise erfahren, inwieweit das Gegenüber überhaupt ein Interesse an einem "mehr" hat. Gerade Männer, die sich in Partnersuchseiten herumtreiben, haben die Angewohnheit die Angebetete direkt auf ein Treffen oder vertrauliche Intimitäten (Sex) anzusprechen. Wer derart gleich mit der Tür ins Haus fällt, hat in den meisten Fällen schon verloren. Sie zeigen der Dame damit, dass Sie Sie im Grunde nur als Sexobjekt behandeln wollen - also gar kein Interesse an einer weitergehenden Beziehung haben.
Der beste Ort einen Flirt im Internet zu beginnen ist ein Forum - am besten ein Forum, das sich mit einem Thema beschäftigt, das Sie persönlich interessiert. Damit haben Sie gleich ein gemeinsames Thema - also einen guten Aufhänger für einen Gesprächsanfang und Gleichgesinnte direkt vor Ort. Anfangs können Sie die Teilnehmer erst einmal anhand Ihres Profils sondieren und sich die Beiträge ansehen. Damit bekommen Sie schon einmal eine Menge Infos und Ideen, wie Sie ein Gespräch beginnen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10725.html