Bezahlte Foren
Hallo,
da ich zur zeit daran bin, etwas Geld online zu verdienen bzw. mir ein kleines Taschengeld aufzubauen, wollte ich euch fragen ob ihr noch weitere, entweder direkt oder indirekt bezahlte Foren kennt?
Mit direkt bezahlten oder zumindest vergüteten Foren meine ich so etwas, wie hier, wo man direkt pro geschriebenem Beitrag Geld oder andere Vergütungen (hier zum Beispiel Gutscheine, MP3-Player etc.) bekommt.
Mit indirekt bezahlten Foren meine ich Vermittler, die einem Forumswebmaster ein Paket anbieten, zum Beispiel 100 Beiträge von 10 verschiedenen Leuten für 100 €, und dieses zumindest teilweise ausbezahlen, sodass man prinzipiell von dem Forum nichts bekommt aber von dem Vermittler, der einem das Geld dann ausbezahlt. So etwas wäre zum Beispiel Forumstars.
Ich habe hier zwar einige Themen dazu gefunden, jedoch sind diese recht alt, genauso wie vergleichbare Themen auf Klamm etc., weswegen ich hier nachfragen wollte, ob es mittlerweile mehr bezahlte Foren und Forenvermittler, die für Beiträge bezahlen, gibt.
Hier kann man allerdings kein Geld verdienen als Textschreiber, denn dieses Angebot richtet sich ausschließlich nur an Webmaster. Du musst dann schon ein eigenes Forum haben mit dem du dann je nach deiner eigenen Idee Geld verdienen willst. Dazu benötigst du allerdings ein Gewerbe, weil hier eine Gewinnabsicht zu erkennen ist.
Du kannst bei diesem von dir genannten Anbieter nur die einzelnen Pakete käuflich erwerben, die eben für dein spezielles Projekt von Vorteil sind. Diese Pakete garantieren dir dann diese Basis, damit du mit deinem Forum auch optimale Verdienstmöglichkeiten hast.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-107099.html