Amy Winehouse räumt mit ihrem Leben auf

vom 27.01.2010, 20:43 Uhr

Die 26-jährige Amy Winehouse macht ernst und räumt mit ihrem Leben auf. So möchte sie gerne ihre Liebe zu ihrem Ehemann vergessen und hat deswegen einen Tätowierer aufgesucht.

Der Grund ist der Name des Ehemannes, den sie über ihr Herz tätowieren lies. Das Tatoo soll jetzt weg und über tätowiert werden. So scheint sie schon seit Monaten über ein neues Tatoo nachzudenken und bald soll das alte dann wirklich weg sein.

Ich hoffe für sie, dass dies nur der Anfang ist und sie endlich von Alkohol und Drogen wegkommt. Sie hat ein großes Talent und es wäre schade, wenn sie wegen ihrer Sucht zu früh stirbt. Nun, der Anfang scheint gemacht zu sein.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, dass sie nur mal wieder Flausen im Kopf hat. Wenn der Wille schon mal da ist, ist das auf jeden Fall sehr positiv, jedoch denke ich, dass sie sich da was vorgenommen hat, was sie eh nicht halten wird. Ich wünsche ihr jedoch, dass sie die Welt vom Gegenteil überzeugen wird.

In Bezug auf das Tattoo sagt das gar nichts aus, dass sie ihr Leben wieder in den Griff kriegen will. Man sieht ja, wie man eben schnell mal was übertattoowieren kann. Da merkt man auch, dass sie vielleicht einfach zu unüberlegt vorgeht, denn ein Tattoo bleibt ein Leben lang auf der Haut und sollte keinesfalls ein Resultat einer Schnapsidee sein.

Insgesamt gesehen denke ich aber, dass das in die Hose gehen wird und Amy Winehouse nur mit professioneller Hilfe ihr Leben in den Griff bekommen wird. Man denke nur mal an all die ganzen Drogen- und Alkoholexzesse.

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^