Valentinstag - Geschenke für den Partner

vom 27.01.2010, 11:30 Uhr

Ich möchte dieses Jahr meinen Partner am Valentinstag mal so richtig schön verwöhnen. Dieser Tag fällt dieses Jahr auch auf einen Sonntag, was sehr gut ist, weil er da nicht arbeiten muss und ich ihn schon von früh an verwöhnen kann. Wie könnte ich diesen Tag gestalten, habe für alle Ideen ein offenes Ohr.

Würde gerade im Bereich Wellness zu Hause gern etwas machen. Aber habt ihr noch andere oder sogar bessere Ideen?

» Tanja3012 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,16 »

Also zuerst würde ich ein schönes Frühstück ans Bett bringen, danach etwas kuscheln und mehr :D , danach in die Wanne steigen, natürlich schön mit Schaum und Sekt. Zu Mittag ein schönes essen liefern lassen, und den nachmittag gemütlich zuhause verbringen. Am Abend dann die Reizwäsche anziehen, und schön den Partner verführen.

So in etwa würde mein Valentinstag ausschauen, doch leider geht es bei mir nicht, den meine 3 Kinder sind zuhause :shock: Oder du organisierst gleich eine Nacht in einem schönen Welnesshotel mit allem Drum und Dran, da musst du nicht alles organisieren und hast genug Zeit für deinen Schatz.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ein wichtiger Teil von Wellness ist natürlich das richtige Essen. Nichts ist entspannender als ein umfangreiches Frühstück mit Ei, gutem Brot und viel Obst. Dazu noch einen frisch gepressten Orangensaft und einen aromatischen Kaffee oder Tee. Mich persönlich so etwas schon am Morgen richtig glücklich!

Am Mittag und Abend geht's natürlich weiter. Koch ihm sein Lieblingsessen oder noch besser: Kocht zu zweit! Macht euch ein schönes Dessert. Irgendwas Schokoladiges! Am Abend ist mediterranes Essen perfekt. Oliven, Feta, Salami, Baguette, eingelegtes Gemüse, etc. Dazu vielleicht einen guten Wein und dann kann der Abend schön gemütlich und romantisch ausklingen.

Natürlich ist Essen nicht alles. Wenn ihr eine große Badewanne habt, dann ist zusammen Baden eine schöne entspannte, romantische Valentinstagsbeschäftigung. Kannst auch bestimmt Kerzen anzünden und das Badezimmer mit Düften aromatisieren. Das ist bestimmt für deinen Freund nicht direkt das Wahre, aber nichts ist schöner als eine Freundin, die entspannt und glücklich ist.

Macht euch auch Musik an, egal, ob ihr in der Wanne seid oder im Wohnzimmer etwas Leckeres genießt. Er wird vielleicht nicht unbedingt Kuschelrock hören, aber es gibt viele verschiedene Genres mit sanften Klängen. Da findet jeder etwas. Klassik wäre da klassisch, Soul kann auch sehr romantisch sein und sogar Instrumental HipHop kann sehr entspannend sein.

Das wären jetzt nur ein paar klassische Vorschläge. Wenn du mehr Informationen zu deinem Partner preisgibst, können wir dir hier vielleicht besser helfen. (:

» Keksdose » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,23 »

Wie wäre es denn mit mit einem richtig schönen Schmuse- oder Liebestag? Frühstück im Bett ist ja obligatorisch, aber vielleicht gibt es Erdbeeren, Sekt, Feigen oder Honig? Und vielleicht fällt einem dazu dann noch etwas anderes ein, als es nur zu essen?

Im Anschluss weckt ein Spaziergang frische neue Kräfte und macht Hunger und lust auf mehr.

Auf jeden Fall gehört ein leckeres Dinner dazu, am besten mit einigen Aphrodisiaka. Es gibt spezielle Kochbücher für diesen Zweck, denn ganz wichtig ist, dass Du es selber gekocht hast. Du könntest Deinen Freund nach dem Essen mit einem Topless Dessert überraschen.

Iim Anschluss muss natürlich ein gut einstudierter Strip Tease sein, vielleicht zum Lieblingslied deines Partners. Und spät am Abend könnte man noch eine schöne Erotik DVD anschauen.

Natürlich immer zwischendurch ein paar Liebespausen einlegen, denn sonst wird es schnell zuviel. Aber ein Verwöhntag in diesem Sinne ist ganz sicher mehr nach dem Geschmack der Männer als ein Wellnesstag mit Fussmassage.

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mir fällt dazu noch ein "Mottotag" ein. Sei es eine Farbe - "Rot" zb. Es gibt nur rote Sachen zu essen, du trägst rot, rote Bettwäsche und einen unglaublich tollen Badezusatz kenne ich auch, nämlich "Roter Mohn" - sehr sinnlich, riecht superlacker, macht die Haut zart und färbt das Badewasser ganz toll rot - vielleicht noch ein paar Rosenblätter hereinstreuen - und wenn man dann den Partner mit verbundenen Augen ins Bad führt ist die Überraschung groß!

Oder zb "Thailand". Du dekorierst einen Raum oder euer Schlafzimmer mit Tüchern, ihr esset auf dem Boden was leckeres - Kokoscurry gehört zu den aphrodisierenden Gerichten und ein Geschenk ist eine Thai-Massage. Oder vielleicht gibt es ja gerade einen Massagekurs bei der VHS?

Oder, wenn dein Mann einfach nicht so der romantische Typ ist und dem "klassischen Valentinstaggedingse" nichts abgewinnen kann (so einen hatte ich auch mal) - einfach mal zB einen "Geisterbahntag" schenken - Flur und ein Zimmer mit dunklen Tüchern zu hängen, gruselige Musik/Geräusche, auch wieder Augen verbinden. Dann - vielleicht später ihm zuliebe mit in einen Gruselfilm gehen oder eine DVD ausgeliehen haben, die er immer schon mal sehen wollte.

Ich denke auch, dass so ein gestalteter Tag nicht nur von eigenem Herzen kommen sollte, sondern vor allem die Perspektive dessen berücksichtigen sollte, was der nun mag - oder auch eben nicht.

» MarciaBaila » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn du es dir mit deinem Partner zu Hause gemütlich machen möchtest, dann ist das kein Problem. Man muss ja nicht immer raus gehen, um einen schönen Tag zu haben und für zu Hause gibt es auch viele Möglichkeiten. So würde ich es so machen, dass es auf jeden Fall ein ausgiebiges Frühstück gibt. Dafür kannst du ja beim Bäcker frische Brötchen kaufen gehen und alles schön auf dem Tisch herrichten. Wenn dein Freund das mag, könntest du ihn auch mit einem Frühstück am Bett überraschen.

Nach dem Frühstück könnt ihr es auch ja auch in der Badewanne gemütlich machen. Es gibt viele verschiedene Öle zu kaufen, die man in das Bad tun kann, damit es noch entspannender wird. Um die Badewanne kannst du ja jede Menge Kerzen aufstellen. Außerdem würde ich dann noch eine Flasche Sekt und ein wenig Obst bereit halten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr es euch danach ja auch dem Sofa gemütlich machen und euch eine DVD anschauen. Dabei kannst du deinen Partner auch massieren, wenn du möchtest. Da gibt es ja auch einige schöne Öle für Massagen zu kaufen und damit könntest du deinen Partner dann auch so richtig verwöhnen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge