Klöckner Heizung - Erfahrungsberichte und Infos

vom 27.01.2010, 04:11 Uhr

Ich glaube dass es nun so langsam mal Zeit wird, dass ich bei mir eine neue Heizung einbauen lasse. Denn wenn ich mir so ansehe was meine alte Heizung an Öl verbraucht dann muss die echt raus. Ich habe mich schon mal umgehört und da ist mir die Klöckner Heizung empfohlen worden.

Nun würde ich mir gern mehr Infos darüber besorgen und hoffe dass ihr mir da ein paar gute Adressen geben könnt. Meint ihr dass ihr mir da behilflich sein könnt, das wäre echt super!

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 20.04.2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich weiß nicht, wo du wohnst, weil du von Klöckner Heizung schreibst. Wie ich feststellen konnte, ist die Firma nur in Berlin und näherer Umgebung tätig. Falls du da wohnen solltest, lass dir ein Angebot machen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, erst mal mit einem örtlichen Heizungsfachmann zu sprechen. Er kann dich beraten und dir sagen, welche Heizungen installiert werden können und welche am besten sind. Aber auch wichtig ist es, über die Art der Beheizung nachzudenken und sich beraten zu lassen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge