Wo am besten Parken in Muenchen am Flughafen?

vom 27.01.2010, 04:02 Uhr

Meine Mutter kommt aus den USA zurück und wie ich sie kenne hat sie wieder ganz New York leer gekauft. Sie wird also einen gigantischen Berg an Gepäck dabei haben wenn sie landet. Ich soll sie vom Flughafen Muenchen abholen und wollte mal wissen wo man da am besten parken kann.

Der Muenchen Flughafen ist so groß und wenn man da nicht in der Nähe vom Gate parkt, dann läuft man ewig. Wisst ihr ob es da irgendwo eine Übersicht gibt an der ich mich orientieren kann?

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das mit dem Parken an Flughäfen ist wirklich immer ein Abenteuer für sich. Es geht natürlich auch reibungslos, ist dann aber entsprechend teuer. Für den von Dir genannten Flughafen in München ist aber alles auf deren Homepage beschrieben.

Informationen zur Anreise mit dem Auto findest Du dementsprechend hier.

Wenn Du aber die exakte Zeit abpassen kannst bzw. weißt, dass Deine Mutter es bis zum Ausgang auch selbst ohne Deine Hilfe schafft, dann kannst Du ja mit ihr vereinbaren, dass Du auf einem der Plätze wartest, die eigentlich nur zum Ein- und Aussteigen gedacht sind und direkt vor den Türen sind. Allerdings bedeutet der Weg auch ein wenig Aufwand für Dich, weil ja nie sicher gestellt werden kann, dass dann, wenn Du kommst, auch ein Platz frei ist. Sollte ja auch ein Platz am richtigen Terminal/Gate sein. ;)

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge