Smog Jacke

vom 27.01.2010, 04:01 Uhr

Kann mir hier einer von euch sagen wo man eine Smog Jacke bekommt? Es muss auch keine neue sein, ich würde sie auch gebraucht kaufen wenn sie gut erhalten ist und meine Größe hat. Dort wo ich wohne kann man sowas nicht kaufen da gibt es nur 0815 Klamotten die jeder hat.

Mit einer Smog Jacke würde ich endlich mal aus der Menge rausstechen und das ist genau das was ich will. Wenn ihr mir sagen könnt wo ich so eine Smog Jacke bekomme dann würde ich mich sehr freuen.

» Helgoland » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

es geht Dir jetzt nur um die Marke "Smog", wenn ich Dich richtig verstanden habe? Diese Marke gab es früher bei New Yorker, ich denke, da wirst Du Sie heute auch noch kaufen können.

New Yorker ist ein Laden wie es früher auch "Jean Pascale" gewesen ist, was aber glaube ich durch Kenvelo ersetzt wurde, wenn Dir das etwas sagt. "New Yorker" findet man zumindest im Norden von Deutschland in fast jeder etwas größeren Stadt. Schau mal, hier gibt es einen Filialfinder, indem Du nach einer Stadt in deiner Nähe suchen kannst, wo es auch eine New Yorker Filiale gibt.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge