Günstige Fenster und Türen

vom 27.01.2010, 03:56 Uhr

In mein altes Haus müssen dringend neue Fenster und Türen rein, denn die entsprechen längst nicht mehr dem was man heute haben sollte. Da es sich um eine ganze Reihe von Fenstern und Türen handelt, will ich da natürlich sehen dass ich Geld sparen kann.

Wo kann man Fenster und Türen kaufen und dabei einen guten Preis bekommen? Kann man da auch handeln und eine Art von Mengenrabatt raushandeln, was meint ihr? Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich!

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Nun, Schweini, du weißt ja selbst, dass nicht alles immer so verwirklicht werden kann, wie man gerne möchte. Natürlich kannst du handeln und wenn du Glück hast, dann sparst du einiges. Es sind ja nicht nur die vielen Fenster, die ausgetauscht werden sollen, sondern auch noch die Türen. Wie viele du davon hast, weiß man nicht. Aber Fenster sind nicht billig. Einen guten Preis bekommen, das möchte wohl jeder.

Ich würde mir einen Kostenvoranschlag von einem hiesigen Meisterbetrieb machen lassen. Es wird dann jemand die Fenster vermessen und dir dann den Kostenvoranschlag zu schicken. Den kannst du dann mit den Kosten im Internet vergleichen. Das Billigste muss nicht immer gut sein. Erst mal abwarten, was dabei heraus kommt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge