Neue Burgerking Sparscheine

vom 27.01.2010, 03:53 Uhr

Wisst ihr schon ob es wieder neue Burgerking Sparscheine gibt? Wenn ja dann hätte ich gern welche aber da muss man schnell sein sonst sind die ruck zuck weg. Als es das letzte mal welche gab, war ich leider mal wieder zu langsam und ich habe keine mehr gekriegt.

Also Leute sagt mir bitte wenn ihr schon wieder was drüber gehört habt, ich möchte diesmal nicht wieder zu spät dran sein wenn es sich vermeiden lässt. Helft mir und gebt mir bitte einen Tipp!

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

also eigentlich gibt es so gut wie immer welche, da Du Dir ja selbst unter http://www.burgerking.de/aktionen/sparscheine einen Notfallsparplan zusammen stellen kannst - hierzu musst Du Dich auf Burger King registrieren, am besten abonnierst Du dann auch gleich den Newsletter, damit Du auf den laufenden bist wegen extra Aktionen, die Dir das Essen dort noch günstiger machen können.

Aber wie gesagt, kannst Du halt einfach unter dem oben genannten Link nach der Registrierung Dir einen Sparplan selbst zusammenstellen.und dann ausdrucken und im Restaurant vorlegen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge