Hello Kitty Decke
Meine Tochter fährt voll auf das Hello Kitty Zeug ab und sie hat schon fast alles was es so gibt. Nun will sie zum Geburtstag unbedingt so eine Hello Kitty Decke haben und ich versuche die irgendwo zu kriegen. Aber ich kann so eine Decke einfach nicht finden.
Gibt es die denn überhaupt oder ist das nur ein Wunschtraum meiner Tochter? Ich hoffe sehr dass ihr mir bei der Suche helfen könnt, denn wenn ich die nicht bekomme dann wird das kein sehr schöner Geburtstag für sie.
Das war mit einer Suchanfrage bei Google ganz schnell erledigt. Es gibt sogar sehr viele Decken von Hello Kitty. Du kannst sie online bei berschiedenen Shops bestellen. Unter Anderem auch bei Otto und myToys.de. Also gar kein Problem. Hast du online nicht gesucht? Wie auch immer, hier findest du eine große Auswahl Hello Kitty Decken , so dass einem schönen Geburtstag deiner Tochter nichts im Weg steht.
Die Preise variieren jedoch sehr stark, aber es sind auch ziemlich günstige Angebote dabei. Du kannst ja einfach mal vergleichen. Jedenfalls haben die ganz niedliche Motive, wenn du dem Link folgst.
Solch Hello Kitty Decken sind ab und an bei KIK oder Real im Angebot erhältlich. Eine andere Variante wäre vielleicht die Bettdecke mit Hello Kitty Bettwäsche zu überziehen, die gibt es mittlerweile auch reichlich zu kaufen. Wenn du allerdings ganz besondere Hello Kitty Bettdecken als Ganzes suchst, kann ich dir Ebay USA empfehlen, die haben echt tolle Decken, die man in dieser Art hier in Deutschland nicht kaufen kann. Beim Kauf solltest du aber auch beachten, dass man ab einem bestimmten Einfuhrbetrag noch Steuern drauf zahlen muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106963.html