Lieblings-Süßigkeiten / Knabberein

vom 13.12.2007, 19:33 Uhr

Hallo.

Ich habe eben mal meinen Süßigkeiten Schrank aufgefüllt und da ist mir die Idee gekommen ein Thema zu eröffnen indem ihr einfach mal eure Lieblings Süßigkeiten und Knabberein posten könnt.

Ich habe viele wie zum Beispiel Vollmilch Schokolade davon ist mir die Firma meist egal aber Milka´s Preis Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Dannoch Totillas Firma auch egal haupsache je nach Lust Chilli oder Cheese und dazu noch einen leckeren Dip natürlich selbstgemacht. 8) Aber mein absolute Lieblings Süßigkeit ist Schokopudding Firma ist hier auch wieder egal hauptsache nicht mit Wasser sondern Milch zubereitet.
Am besten selbsgemacht da mir es aber immer anbrennt muss dafür meine Freundin am herd stehen. :lol: Wen sie gerade nicht da ist tut es aber auch Schokopudding aus Bechern.

Ah ja bevor ich es vergesse zur der Weihnachstzeit esse ich natürlich auch noch Kekse und Lebkuchen sehr gerne.

Und dir? Was sind eure Lieblingssünder?

MfG Knorre

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich mag definitiv dunkle Toblerone am liebsten. Sonst esse ich ebenfalls sehr gerne Vollmilch Schokolade. und hinund wieder auch gerne mal Chips.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da gibt es viele:
Twix, Snickers und Gummibären. Wobei letztes esse ich wirklich regelmäßig - ich bin gerade süchtig danach : D

Die schmecken einfach nur lecker und die kann man auch öfters essen - was ein Glück!
Twix und Snickers esse ich eher weniger, da ich nicht so der Schokoladen-Esser bin - aber ab und zu ist das mal ganz lecker :)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich ess leider viel zu gerne und viel von diesen kleinen Dickmachern :)
Zu meinen Lieblingssüßigkeiten gehören aus der salzigen Abteilung besonders Cheez Doodles (am besten aus Dänemark), Pringles, Natchos und so leckere Kracker von Tuc. Aber ich ess auch echte SÜßIGkeiten wie Gummibärchen, Schokolade, Kekse, Lebkuchen, Müsliriegel, Schokoriegel usw. Diese Süßigkeiten werden gerne Opfer von meinen Süßigkeitessatacken und wechseln untereinander den Preis "leckerste Süßigkeit" :D

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »

Ohh jaaa, dolles Thema. Bei mir sind an aller erster Stelle:Brixx von Haribo

Einfach nur toll diese Dinger. Ansonsten alles Gummiartiges aber auch Schokolade, am allerbesten immer noch die leckere weiße Schokolade ...

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »

Also ich persönlich bin absoluter Bahlsen Fan! Die Butterkekse von Bahlsen (Leibnitz Butterkeks) sind einfach sagenhaft und schmecken hammergut. :-)

Schokolade und Gummizeugs ist nicht mehr ganz so mein Fall, Kekse beim Fern sehen und ich bin glücklich :-)

Viele Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag ganz gerne Knoppers essen. Saure Colaflaschen und Nic Nacs nehme ich auch immer sehr gerne.
Eine Zeit lang waren die Schoko Crossies meine Lieblingssünde, aber davon habe ich mitlerweile schon so viele gegessen, dass ich sie gar nicht mehr mag :(

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zur Weihnachtszeit finde ich Spekulatius einfach unverzichtbar.

Ansonsten esse ich ganz gern die Schokoladen von Ritter Sport, am liebsten die Volle Nuss oder Volle Erdnuss. Hin und wieder auch Produkte aus der Ferrero-Fabrik, die "Kinder "im Namen haben.

Bei Fruchtgummi muss ich Gelüste haben :lol:. Da nasche ich ab und zu mal die "Tropical Fruits" oder die "Euro Münzen". Ab und zu ist dann so ein- bis maximal zwei Mal im Jahr.

Wo ich selten nein sagen kann, sind Chips. Am liebsten die mit Paprika und von Chio. Aber die gönne ich mir auch nicht so oft. Was auch ein Fall für mich aus dem Hause Chio ist, sind diese Taccos, diese Ringe.
Paprikaecken oder ähnliches einer bestimmten Firma habe ich auch ganz gerne gegessen, aber der Bedarf ist da von meiner Seite aus nun komplett eingestellt. Auch bei Chips und ähnliches habe ich den Eindruck bekommen, dass es mir nicht bekommt. Also besser "verzichten" und dafür gesünder leben.

Was auch empfehlenswert sind, sind Nüsse. Am liebsten Erdnüsse zum selber Knacken oder auch Walnüsse. Gesund sind sie ausserdem.
Knäckebrot mit Kräuterquark oder Fruchtquark sind auch eine tolle Alternative und schmecken mir richtig gut!

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Bei mir gibt es da gar nicht so viel.

1. Kinder Schoko-Bons
2. Twix-weiß

ansonsten nur was mit weißer Schokolade ist.Ich mag keine normale Schokolade und vorallem nix, was nach Kakao schmeckt. Ess aber eh selten süßes. Wenn überhaupt mal `ne Dose Pringles im Monat. Alle paar monate ess ich auch mal ne Milka Jogurt oder Milchcreme. Aber eben reine Schokolade ist für mich tabu.

Zu Weihnachten evtl.mal Vanillekipferl oder Lebkuchen die nicht mit Schokolade überzogen sind.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei mir gibt es da schon etwas mehr:

1. Farm Mix
2. Twix
3. Snickers
4. Chips
...

Eigentlich esse ich alles ausser ich habe keine Lust drauf.

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »