Lieblings-Süßigkeiten / Knabberein
Also meine Lieblingsüßigkeiten sind: Schokolade von Milka und Rittersport, Gummibärchen,Schlümpfe,Schaumgummi, Apfelringe,Brauseufos, Schokostäbchen, Kinderschokolade, Sneackers,Lion und alle anderen Schokoriegel. Kekse esse ich eher selten aber wenn dann LeipnizMinis mit Schokoüberzug. An Knabberzeug dürfen Jumpies von Chipsfrisch nicht fehlen, Chips Cheese and Onion,Pringles.
Ja das wars eigentlich auch schon aber Gummibärchen ist definitiv das wichtigste davon.
Grüße Julia
Hallo, meine Lieblingssüßigkeit kann ich garnicht so genau definieren. Ich esse sehr gerne Gummibärchen in allen möglichen Variationen und Formen, diese sind aber dicht gefolgt von Leibniz Keksen, am liebsten mit Schoko, oder noch besser Prinzenrolle. Chips, Flips und reine Schokoladentafeln esse ich nicht ganz so gerne, da sie erstens viel fetthaltiger sind, als z.B. Gummibärchen und mir 2. nicht so gut schmecken. Sündigen tue ich noch gerne beim salzigen Popcorn.
mfG Marcel
Hallo,
das ist ja wirklich mal ein toller Thread. Also ich habe natürlich auch meine Lieblingssüßigkeiten und Knabbereien.
Sehr gerne esse ich die Chips von Pringles in der grünene Verpackung mit "Sour Cream and Onion". Außerdem mag ich sehr gerne Flips (="Würmchen" ). Auch sehr gerne esse ich Himbeer-Bonbons, Haribo Brixx und Picoballa. Hanuta ist ebenfalls richtig lecker.
An Schokolade esse ich richtig gerne Rittersport Schokolade mit vielen Nüssen. Sehr lecker ist auch Zartbitterschokolade mit Marzipanfüllung.
Na lecker. So ein Thread ist natürlich Pflicht, wobei ich mir sicher bin, dass mic gleich wieder Gelüste überkommen, wenn ich schon über meine liebsten Leckereien schreibe
Wahnsinnig gerne esse ich Colafläschchen, die kann man so schön nebenbei naschen, und nichts verschmiert mit Schokolade. Ob von Haribo oder von sonstwas ist mir dabei eigentlich egal. An Schokolade mag ich ganz gerne weiße Schokolade. Aber ich liebe auch Yogurette. Es gab auch mal eine Zeitlang von Yogurette die Sorte Limette. Die fand ich so dermaßen von lecker. Leider gab es die nur eine begrenzte Zeit, dabei würde ich die so gerne mal wieder essen.
Ansonsten esse ich noch gerne Mars, M&Ms mit Erdnüssen und Pick up. Nach Pick up war ich eine zeitlang richtiggehend süchtig, da brauchte ich jeden Tag mein Pick up woe andere Leute ihren Kaffee. Da hab ich auch von meinem Freund ein "Pick up Abo bekommen. Jede Woche gab es ein neues Päckchen, damit sie mir ja nie leerwurden.
Das ist bei mir eine sehr schwierige Frage, ich nasche und knabbere für mein Leben gern. Meine Top-Knabbereien sind NicNacs, Erdnusslocken und "Zigeunerräder".
Bei Süßigkeiten mag ich am liebsten Schokolade. Am Liebsten mag ich Alpenmilch und Noisette- von Milka oder Rittersport, aber auch weiße Schokolade und Süßigkeiten wie Mannerschnitten, Giotto mag ich sehr gerne!
Ich mag weniger richtige Süßigkeiten, ich bin eher der herzhafte Typ. Auf meiner Knabberliste stehen an erster Stelle diese leckeren, knusprigen Stapelchips mit Paprikawürzung. Wenn ich nur daran denke, läuft mir schon das Wasser in Mund zusammen. Sehr gerne esse ich auch Erdnüsse, die geröstet und gesalzen wurden. Weiterhin kann man mich auch gut mit herzhaften Crackern, wie zum Beispiel die der Marke TUC locken.
Wenn ich doch einmal eher ins Süßigkeitenregal greife, finden sich in meinem Einkaufskorb meistens einfache Gummibärchen und sehr gern mag ich auch die Haselnuss-Schokolade mit ganzen Nüssen von Ritter Sport oder After Eight. Dazu muß ich aber sagen, dass ich wirklich nicht oft Knabbereien oder Süßigkeiten zu mir nehme, so kann ich sie dann immer richtig genießen, wenn es mal wieder Knabbereien oder Süßigkeiten für mich gibt.
Dieser Thread gefällt mir auch sehr gut Bei mir unterteile ich in zweierlei Kram. Den süßkram und alles was unter Chips und Flips und Knabberzeug fällt.
Bei den Süßigkeiten steht die klassische Vollmilchschokolade ganz oben. Damit kann man mich schon sehr glücklich machen. Danach folgt weisse Schokolade, aber auch Kinder Riegel. Wirklich sehr lecker. Schokoküsse sind auch total lecker und schmackhaft. Es soll auch schon mal vorgekommen sein, das ich ein Glas Nutella ausgelöffelt habe.
Bei den Chips kann ich überhaupt nicht auf salt and vinegar verzichten, aber auch einfache salzige Tortillas sind toll. Je salziger, desto besser und leckerer.
Generell kann ich aber sagen, dass ich ein Schokoladenjunkie bin und viel und gern Schokolade esse. Hinzu kommt, das ich die billige viel lieber mag als Milka oder Sarotti.
Also bis vor kurzen war meine Lieblingsnascherei noch Schokolade in allen Variationen. Am liebsten war mir dabei der Bensdorp Toffee Nuss. Dieser Schokolade ist wirklich zum fressen. Aber auch sonst ist mir alles mit Schokolade recht.
Mittlerweile soll ich nicht mehr so viel süßes essen und jetzt ist meine Tochter die leidtragende. Sie muß ihre Hirsebällchen mit mir teilen. Das sind einfach kleine Kugeln aus Hirse die etwas gesalzen sind. Der erste Versuch ist eigendlich nicht sehr gut denn irgendwie schmecken sie nach gar nichts. Aber irgendwie, wenn man immer öfter mal probiert, wird man süchtig danach. Der Preis ist für eine große Packung mit 99 Cent bei DM auch recht billig.
Aber ich befürchte meine Tochter wird, wenn sie mal reden kann, sich ganz schön über uns beschweren. Denn mittlerweile ist mein Lebensgefährte das Zeug auch schon.
Oh, ein leckerer Thread, da reihe ich mich gleich mal mit ein.
Es soll auch schon mal vorgekommen sein, das ich ein Glas Nutella ausgelöffelt habe.
Ein ganzes Glas auf einmal? Wow, da bin ich echt beindruckt Ich habe es ja nicht so mit den süßen Sachen. Hier und da mal ein kleines Stück Schokolade und das war es dann auch wieder. Was ich aber eigentlch ständig "vertilge" sind Kaugummis von Orbit mit Papaya-Aroma.
Was ich dagegen immer im Haus habe sind Nachos mit Käsearoma und natürlich Salsa dazu. Die könnte ich ständig essen, es gibt nichts leckeres für mich. Das muss auch keine bestimmte Marke sein, die schmecken mir eigentlich alle. Aber bei der Salsa muss es die 99ct Flasche von Lidl sein, die ist so lecker. Die kann ich echt nur empfehlen.
Früher habe ich (wie auch heute noch) sehr gerne Chips gegessen. Inzwischen esse ich sie aber nicht mehr so regelmäßig wie früher, da sie doch ganz schön auf die Hüften gehen. Man kann einfach nicht nach ein paar Chips aufhören und ißt meistens eine halbe Tüte auf einmal leer.
Wenn es nichts salziges sein soll, dann liebe ich Kinderschokolade. Hmmm, die schmilzt immer so lecker auf der Zunge. Neuerdings kaufe ich mir auch immer die von Aldi. Die schmeckt nämlich genauso lecker und es sind mehr Riegel in der Packung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10694-20.html